XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. März 2014 Lasst es doch bleiben im RB Kanal, wenn Marston und Co. hier rumtrollen gehts uns ja auch am Arsch, man muss ned genauso deppert sein. Wenn sich die richtigen dafür für 1-2 Wochen verabschieden sollens nur weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. März 2014 Genau darum haben wir ja rübergeherzelt Weiss ich eh, trotzdem verkneifen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Hallo btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 Finde es schmeichelnd dass ich zum Inbegriff aller RBS-Poster geworden bin. wolltest du kanal 1 nicht ausblenden? wieder nur eine leere versprechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 Lasst es doch bleiben im RB Kanal, wenn Marston und Co. hier rumtrollen gehts uns ja auch am Arsch, man muss ned genauso deppert sein. Geh bitte..., das wäre als würde man einen Elfer verschießen, obwohl kein Tormann im Tor steht! Da müssen die Dosenkunden durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Finde es schmeichelnd dass ich zum Inbegriff aller RBS-Poster geworden bin. Eher traurig dass du nur der Inbegriff der rb Poster bist und es nicht ins Stadion schaffst. Btw hast du gesagt Du schaust nicht mehr in unseren channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. März 2014 Also ich glaube das Herzerln nach einem 1/8 Final - Aus ist schon ein bisserl provokativer als bei einem 1:1 gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 Wenn ihr mich hier schon namentlich erwähnt will ich euch ja nicht enttäuschen. Ausblenden geht im Mobil anscheinend nicht. Am mittwoch feiern wir in der generali den Titel Wird sicher eine tolle Feier, mit ca. 15 Personen! Viel Spass dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. März 2014 Hallo btw Red Bull is cool! Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Viel Spass dabei!Danke, und ihr schauts bitte dass eure arbeitslosen von den fanatics und co keinen scheiß machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 Also ich glaube das Herzerln nach einem 1/8 Final - Aus ist schon ein bisserl provokativer als bei einem 1:1 gegen Sturm. Wenn man so das Maul aufreißt darf man sich nicht wundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Red Bull is cool! BussiD'accord! Bussi zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Wir feierten ja auch vorige Saison bei euch. Also gleiches Recht für alle. Die frage ist ob wir für euch extra einen zweiten Rang auf der West bauen sollen wenn ihr angestürmt kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2014 meister in der generali arena - i freu mi schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 Na prack..., der John_Marston is ja extrem frustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts