Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2013 doch doch,nur meine frau schaut sich da irgendwas an,und am p habe ich eine ruh und brauch mir das gemuhe von der alten net anhören Willkommen im Klub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Dezember 2013 Zulj wird mir immer sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2013 doch doch,nur meine frau schaut sich da irgendwas an,und am p habe ich eine ruh und brauch mir das gemuhe von der alten net anhörenGeh geh. Im Hintergrund tust sicher chatten oder schlüpfrige Seiten ansurfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Dezember 2013 Koller hat auch das rapid Syndrom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Ist Polzer eigentlich die Standardbesetzung bei Ra**d-Übertragungen? Sehe so selten welche.Fängt jetzt schon an, grottig spielende Rieder starkzureden. Ist der Kastner-Jirka, aber hast Recht. Er ist ein Erzgrüner und versucht vermutlich den erwarteten Sieg noch glanzvoller erscheinen zu lassen... oder im anderen Falle eine gute Ausrede zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 Koller hat auch das rapid Syndrom. Welch Wunder Ist der Kastner-Jirka, aber hast Recht. Er ist ein Erzgrüner und versucht vermutlich den erwarteten Sieg noch glanzvoller erscheinen zu lassen... oder im anderen Falle eine gute Ausrede zu haben... Hatte die Stimmen verwechselt. Aber eh einer wie der andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Hatte die Stimmen verwechselt. Aber eh einer wie der andere. der olli p. kommt in der pause schmähführen mit dem mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Dezember 2013 In Innsbruck singens, Ohne Taboga habt ihr keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Wacker 1:1 super... ein Unentschieden wär nett schlecht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 In Innsbruck singens, Ohne Taboga habt ihr keine Chance auf die eigenen bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Dezember 2013 Zulj wird mir immer sympathischer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2013 musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Dezember 2013 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Dezember 2013 In Innsbruck singens, Ohne Taboga habt ihr keine Chance Irgendwie ziemlich wirr, eigentlich sollten das ja die Grödiger singen... wenn sie Fans dazu hätten ZULJ! DAS IST EIN BINGO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 1:0 zulj na was sag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts