Long Postinho Geschrieben 22. August 2013 wahnsinn der Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Lol Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2013 oohh jetzt müss ma über die chancenauswertung reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 orf hat so eine tolle qualität - jetzt kann man sogar schon im hintergrund die leute husten und räuspern oder etwa doch speiben hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 wie ham uns die 5 trümmer einschenken können? wenn die zu saisonbeginn in hochform waren werden wir wieder meister. wie ham uns die 5 trümmer einschenken können? wenn die zu saisonbeginn in hochform waren werden wir wieder meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 So langsam sollten sie schon treffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Fut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2013 überüberfällig 1:0 soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 wie ham uns die 5 trümmer einschenken können? wenn die zu saisonbeginn in hochform waren werden wir wieder meister. wie ham uns die 5 trümmer einschenken können? wenn die zu saisonbeginn in hochform waren werden wir wieder meister. Neuer Trainer, wenig eingspielt, einige Chancen vergeben.Unsere Mannschaft kommt aber jetzt auf Betriebstemperatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. August 2013 Die gwinnen die euro-leuge das sag ich euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Ich mag zwar redbull auch nicht, aber wenn die truppe spielt, nehme ich das doch meistens recht emotionslos hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. August 2013 Ich mag zwar redbull auch nicht, aber wenn die truppe spielt, nehme ich das doch meistens recht emotionslos hin. Du wärst der perfekte Stadiongast im EM-Stadion Siezenheim :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. August 2013 Die Dosen sollen ruhig in die Gruppe kommen, nachher solls die "jungen Wilden" aber bitte auf die Schnauze hauen! Du wärst der perfekte Stadiongast im EM-Stadion Siezenheim :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Du wärst der perfekte Stadiongast im EM-Stadion Siezenheim :-) Hehe deren vip-buffet würd ich eh gern mal plündern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2013 Die Dosen sollen ruhig in die Gruppe kommen, nachher solls die "jungen Wilden" aber bitte auf die Schnauze hauen! hofmann und boskovic? 1.000 POST° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts