fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2013 Die Fehlpassstatistik möchte ich bei diesem Spiel nicht führen müssen. Unfassbar welche Chancen da vergeben werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2013 Hauptsache "Chicka" oder sonstwas aufm Trikot stehen haben der Wappler und dann wie jemand der noch nie im Leben gekickt hat aufn Ball treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 Bist depat rapid hat jetzt wieder zur normalform gefunden von letzter Saison Warum ein schicker so arrogant sein "darf" muss mir auch einer erklären der kann nämlich genau nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2013 wer ist noch froh hosiner und nicht sabitzer gekauft zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. August 2013 Domoraud fänd ich eine Überlegung wert btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 18. August 2013 Jetzt bettelt die Admira um den Ausgleich? wtf?roscher der schlechteste wahrzunehmende akteur. u das heißt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. August 2013 Domoraud fänd ich eine Überlegung wert btw. moment *kurz überlege* nein ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2013 der kommentator genauso gut wie die passqualität beider mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 18. August 2013 moment *kurz überlege* nein ^^. Geschenkt ja, gekauft sicher nicht. Is sicher kein schlechter Kicker, aber auch kein wirklich guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. August 2013 Geschenkt ja, gekauft sicher nicht. Is sicher kein schlechter Kicker, aber auch kein wirklich guter. Gehalt kostet er trotzdem, und obwohl er kein schlechter Kicker ist, wäre das ein Schlag ins Gesicht eines jeden Nachwuchskickers bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. August 2013 roscher der schlechteste wahrzunehmende akteur. u das heißt was wie bei allen orf-kommentoren ist das ein angebot an den DAU. moment *kurz überlege* nein ^^. Geschenkt ja, gekauft sicher nicht. Is sicher kein schlechter Kicker, aber auch kein wirklich guter. Gut, Überlegungen beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 18. August 2013 hab eh den falschen gequotet und ich geb dir völlig recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2013 Und schon ist die Krisen Austria wieder auf Tuchfühlung mit der Wundertruppe. obwohl wir bereits gegendie beiden stärksten Kontrahenten gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Domoraud fänd ich eine Überlegung wert btw. domoraud oder jun. diese frage stellt sich mmn nicht... (JUN NATÜRLICH!) katzer spielt auch ein solides spiel. den will ich auch nicht. bearbeitet 18. August 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2013 der kommentator genauso gut wie die passqualität beider mannschaften Die Passqualität ist schlecht, aber so beleidigend musst dann gegenüber den Mannschaften auch nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts