chuck123 Superstar Geschrieben 18. August 2013 deshalb war auch die "null" fett geschrieben, weil das werden sie nicht mehr schaffen die Purkersdorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2013 Ist das bei der Admira nicht der Goalie, der sich vorige Saison (glaub gegen Ried wars) zweimal so fürchterlich angeschüttet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. August 2013 das wird die admira nicht über die zeit bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2013 Ist das bei der Admira nicht der Goalie, der sich vorige Saison (glaub gegen Ried wars) zweimal so fürchterlich angeschüttet hat? Nein das war Tischler wenn ich mich nicht täusche. BIn mir aber auch nicht 100% sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 Dem Trompeter sollte man sein Instrument auch mal wo hinstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2013 War schon Leitner, in einem Spiel in dem er für Tischler eingesprungen ist (WAC? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2013 Nein das war Tischler wenn ich mich nicht täusche. BIn mir aber auch nicht 100% sicher War schon ein Ersatztormann damals. Schau ich halt nachher nach Wenn ich schießen könnte (was ich allerdings nicht kann, drum bin ich ja Goalie ), dann würd ich auch solche Freistöße wie Petsos schießen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2013 Sabitzer.....eigentlich hätte das scho die 2. gelbe sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2013 Ich erkenn bei dem Ebner gar nix, als Profi musst du scheinbar bei jedem Foul tausend Tode sterben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2013 War schon Leitner, in einem Spiel in dem er für Tischler eingesprungen ist (WAC? ) Grad nachgeschaut, war daheim gegen Ried im Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Trimmel peinlich dass wir kein tor gegen rapid geschossen haben bei der abwehr... bearbeitet 18. August 2013 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2013 Grad nachgeschaut, war daheim gegen Ried im Dezember Das wo er sich so angeschüttet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2013 Das wo er sich so angeschüttet hat? Ja, 2x Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2013 Jetzt bettelt die Admira um den Ausgleich? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Haha Pichler ^^ und Chicha ^^ bearbeitet 18. August 2013 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts