Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. August 2013 hui, jetzt hat das spiel aber gewaltigst an geschwindigkeit verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. August 2013 genau dort hätten sie eigentlich mit berisha einen mMn weit besseren mann, keine ahnung warum der heuer kaum spielt generell ist die defensive 2 klassen schwächer als die offensive Ja, aber Berisha ist auch kein 6er sondern eher ein ZM. Aber eines muss man auch sagen: Alan-Soriano-Mane-Kampl-Meilinger und dahinter nur ein 6er ist eh von vornherein ein Himmelfahrtskommando, da hätt's auch ein Topmann schwer. Über die Abwehr braucht man gar nicht reden, wobei da natürlich die Abwehrprobleme auch mit Ausfällen Zusammenhängen. Mit einer Babyabwehr machst da keinen Stich. Die beiden schwarzen Perlen Rodnei und ? waren zwar auch recht fehleranfällig, aber besser auf jeden Fall. Da hätten sie aber Sekagya auch noch behalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2013 10/10 Ilsanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Da magst schon recht haben @ IceChris. Trotzdem haben sie ein Budget von rund 40 Mio´s. Und da darf man dann denk ich mal durchaus erwarten das da mehr rauskommt. Ich mein, nix gegen PSV, aber so extrem stark sehe ich die jetzt auch grad nicht. bearbeitet 6. August 2013 von ViolaGarfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. August 2013 trickserei von mané und schon wieder konter... ahja, wo ist der einwurf-piefke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Da magst schon recht haben @ IceChris. Trotzdem haben sie ein Budget von rund 40 Mio´s. Und da darf man dann denk ich mal durchaus erwarten das da mehr rauskommt. Ich mein, nix gegen PSV, aber so extrem stark sehe ich die jetzt auch grad nicht. zumal die einzige Rechtfertigung für solch ein Budget im Internationale Wettbewerb liegen kann. Für die Buli reicht die hälfte locker... (wie nicht nur aber auch zuletzt von uns bewiesen wurde) und was RBS in HZ2 zusammenkickt ist echt Schülerligahaft. Soriano letzter Mann auf weiter Flur ... sagt mehr als 1000 Worte. bearbeitet 6. August 2013 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Und wieder Mané... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2013 6x probiert 6x gescheitert. Glory, glory Red Bull. Und das mit diesem Budget. Was wäre das für eine Genugtuung wenn wir das beim 1 Anlauf seit 7 Jahren mit einem Minibudget schaffen würden. Morgen brunzen wir uns zum Sieg, dann Losglück und wir ziehen Pilsen Pilsen ein Glückslos? WTF?! Du weißt schon dass die letzte Saison Napoli aus der EL gekegelt haben?Da nehm ich lieber Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 Da magst schon recht haben @ IceChris. Trotzdem haben sie ein Budget von rund 40 Mio´s. Und da darf man dann denk ich mal durchaus erwarten das da mehr rauskommt. Ich mein, nix gegen PSV, aber so extrem stark sehe ich die jetzt auch grad nicht. Die Gegner wären Arsenal, Lyon, Milan, Schalke,Zenit Mit 40 Mille bist da eine arme Kirchenmaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2013 Die Gegner wären Arsenal, Lyon, Milan, Schalke,Zenit Mit 40 Mille bist da eine arme Kirchenmaus Schon klar. Aber wennst nur nach dem gehst, dann dürften wir auch in keine Gruppenphase kommen. Mit unserem Budget haben wir da auch nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 6. August 2013 Die Gegner wären Arsenal, Lyon, Milan, Schalke,Zenit Mit 40 Mille bist da eine arme Kirchenmaus die Katze beisst sich aber auch genau dort in den Schwanz. Ohne dafür einen schriftlichen Beweis im konkreten Fall zu haben sieht man aber sehr wohl bei RB, das wenn der Erfolg da wäre, "Geld keine Rolex" spielt. Genau das ist aber das Problem, 40 mille für AUT ein Wahnsinn, international nicht. Alternativ 100 mille für AUT ... und was bringen die 60 Mille mehr was die ersten 40 schon nicht gebracht haben. @ Spiel: Volkan Demirel aka der Totengräber von RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Da Heinzi hät erm gfonga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 die Katze beisst sich aber auch genau dort in den Schwanz. Ohne dafür einen schriftlichen Beweis im konkreten Fall zu haben sieht man aber sehr wohl bei RB, das wenn der Erfolg da wäre, "Geld keine Rolex" spielt. Genau das ist aber das Problem, 40 mille für AUT ein Wahnsinn, international nicht. Alternativ 100 mille für AUT ... und was bringen die 60 Mille mehr was die ersten 40 schon nicht gebracht haben. @ Spiel: Volkan Demirel aka der Totengräber von RB. Meister werden dann ists deutlich einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2013 da heinzi hätt versucht ihn zu fangen....ganz vorne beim 16er und der ball wär ins leere tor gefetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. August 2013 ob wir heute kampls hendlbrust zu sehen kriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts