Recommended Posts

tudo passa.

genau dort hätten sie eigentlich mit berisha einen mMn weit besseren mann, keine ahnung warum der heuer kaum spielt

generell ist die defensive 2 klassen schwächer als die offensive

Ja, aber Berisha ist auch kein 6er sondern eher ein ZM. Aber eines muss man auch sagen: Alan-Soriano-Mane-Kampl-Meilinger und dahinter nur ein 6er ist eh von vornherein ein Himmelfahrtskommando, da hätt's auch ein Topmann schwer.

Über die Abwehr braucht man gar nicht reden, wobei da natürlich die Abwehrprobleme auch mit Ausfällen Zusammenhängen. Mit einer Babyabwehr machst da keinen Stich. Die beiden schwarzen Perlen Rodnei und ? waren zwar auch recht fehleranfällig, aber besser auf jeden Fall. Da hätten sie aber Sekagya auch noch behalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da magst schon recht haben @ IceChris.

Trotzdem haben sie ein Budget von rund 40 Mio´s. Und da darf man dann denk ich mal durchaus erwarten das da mehr rauskommt.

Ich mein, nix gegen PSV, aber so extrem stark sehe ich die jetzt auch grad nicht.

bearbeitet von ViolaGarfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Trotzdem haben sie ein Budget von rund 40 Mio´s. Und da darf man dann denk ich mal durchaus erwarten das da mehr rauskommt.

Ich mein, nix gegen PSV, aber so extrem stark sehe ich die jetzt auch grad nicht.

zumal die einzige Rechtfertigung für solch ein Budget im Internationale Wettbewerb liegen kann. Für die Buli reicht die hälfte locker... (wie nicht nur aber auch zuletzt von uns bewiesen wurde)

und was RBS in HZ2 zusammenkickt ist echt Schülerligahaft.

Soriano letzter Mann auf weiter Flur ... sagt mehr als 1000 Worte.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

6x probiert 6x gescheitert. Glory, glory Red Bull.

Und das mit diesem Budget.

Was wäre das für eine Genugtuung wenn wir das beim 1 Anlauf seit 7 Jahren mit einem Minibudget schaffen würden.

Morgen brunzen wir uns zum Sieg, dann Losglück und wir ziehen Pilsen

Pilsen ein Glückslos? WTF?! Du weißt schon dass die letzte Saison Napoli aus der EL gekegelt haben?

Da nehm ich lieber Zagreb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Gegner wären Arsenal, Lyon, Milan, Schalke,Zenit

Mit 40 Mille bist da eine arme Kirchenmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Schon klar.

Aber wennst nur nach dem gehst, dann dürften wir auch in keine Gruppenphase kommen.

Mit unserem Budget haben wir da auch nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

die Katze beisst sich aber auch genau dort in den Schwanz. Ohne dafür einen schriftlichen Beweis im konkreten Fall zu haben sieht man aber sehr wohl bei RB, das wenn der Erfolg da wäre, "Geld keine Rolex" spielt.

Genau das ist aber das Problem, 40 mille für AUT ein Wahnsinn, international nicht. Alternativ 100 mille für AUT ... und was bringen die 60 Mille mehr was die ersten 40 schon nicht gebracht haben.

@ Spiel: Volkan Demirel aka der Totengräber von RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die Katze beisst sich aber auch genau dort in den Schwanz. Ohne dafür einen schriftlichen Beweis im konkreten Fall zu haben sieht man aber sehr wohl bei RB, das wenn der Erfolg da wäre, "Geld keine Rolex" spielt.

Genau das ist aber das Problem, 40 mille für AUT ein Wahnsinn, international nicht. Alternativ 100 mille für AUT ... und was bringen die 60 Mille mehr was die ersten 40 schon nicht gebracht haben.

@ Spiel: Volkan Demirel aka der Totengräber von RB.

Meister werden dann ists deutlich einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag