Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Und schon wieder haut er mit den Armen nach hinten der scheiss Mané. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 6. August 2013 Die Salzburger brauchen sich echt ned über irgendeinen Schiri beschweren, genau so dreckig wie Fener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2013 Meireles mit Phantomschmerzen heute? nette Schusstechnik von Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. August 2013 Schü-ler-li-ga-ni-veau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. August 2013 Scheiss mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. August 2013 Das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 6. August 2013 ROFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 6. August 2013 so schnell kann's gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Jawohl, da ist Nummer 3! Das wars wieder mal für dich heuer, Didi! bearbeitet 6. August 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) RBS passiert das was uns gegen die passiert is. Brav mitspielen und Goals kassieren bearbeitet 6. August 2013 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2013 Habe ja nach dem Spiel gegen uns gesagt, ich bin gespannt, wie sie sich mit dieser Verteidigung im EC schlagen werden. Spätestens heute hat man die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. August 2013 Schü-ler-li-ga-ni-veau Seh ich nicht so. In der ganzen buli saison siehst solche schnellen direktspiele nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 Salzburg Abwehr fast noch schlechter als unsere, damit holst auf den Niveau nix Schwegler fehlt auch Länge mal Breite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. August 2013 Seh ich nicht so. In der ganzen buli saison siehst solche schnellen direktspiele nicht. Nicht den Angriff, meinte ich, sondern das Rausspielen aus der Verteidigung der Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 6. August 2013 Salzburg Abwehr fast noch schlechter als unsere, damit holst auf den Niveau nix Schwegler fehlt auch Länge mal Breite Naja die unsrigen möcht ich gegen Fener heute nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts