Recommended Posts

Sturm spielt dort weiter wo sie unter Schopp aufgehört haben.

Und Wunderwuzzi Milanic hat seinen zauberstab wohl vergessen.

Sicherlich war die leistung des Schiris nicht mal regionalliga tauglich,aber die grösste Hauptschuld hat Sturm selbst.

Mit einem Mann mehr,4 gegentore zu bekommen-das geht ja gar net. Und da braucht man auch keine Ausreden suchen.

DA widerum die grünen mit ein paar entscheidungen des schiedsrichters glück hatten,kann man net abstreiten.Wenn aber eine Mannschaft 4 tore schiesst mit einem mann weniger spricht das auch für Qualität.

Das Derby wird interessant werden ,und ich bin irgendwie froh das wir nicht der Favorit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

sturm allerdings mit regionalliga-niveau - das kommende duell mit admira nach dem motto ''not gegen elend'' und der frage welcher trainer das überlebt....

Wobei Polster dank seines Namens & niedrigen Erwartungen den größeren Bonus haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm spielt dort weiter wo sie unter Schopp aufgehört haben.

Und Wunderwuzzi Milanic hat seinen zauberstab wohl vergessen.

Sicherlich war die leistung des Schiris nicht mal regionalliga tauglich,aber die grösste Hauptschuld hat Sturm selbst.

Mit einem Mann mehr,4 gegentore zu bekommen-das geht ja gar net. Und da braucht man auch keine Ausreden suchen.

DA widerum die grünen mit ein paar entscheidungen des schiedsrichters glück hatten,kann man net abstreiten.Wenn aber eine Mannschaft 4 tore schiesst mit einem mann weniger spricht das auch für Qualität.

Das Derby wird interessant werden ,und ich bin irgendwie froh das wir nicht der Favorit sind.

Nein?

Wo wir ewig lange keines mehr gewinnen konnten, ihr auf jeder Position besser besetzt seit usw. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein?

Wo wir ewig lange keines mehr gewinnen konnten, ihr auf jeder Position besser besetzt seit usw. ?

Bei einem Derby gehts net darum,wer wie lange wann wo nicht gewonnen hat.

Ich bin realist genug,das wir auch wieder reif sind für eine Niederlage gegen euch.

Aber wenn man sich so umhört in eurem channel ,sind da doch ein bischen die selben Vorzeichen zu erkennen wir letztes jahr,

Ihr spielt zurzeit ziemlich erfolgreich Fussball für euer team,genauso wie letztes Jahr. Wir haben dieselben Startschwierigkeiten wie letztes jahr.

Und da wart ihr auch favorit und das ergebnis ist bekannt,oder?

Deswegen bin ich froh dass ihr der favorit fürs derby seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut, fassen wir zusammen:

Rapid:

-ein reguläres Tor aberkannt

Sturm:

-zwei reguläre Tore aberkannt

-Rot für Sabitzer nicht gegeben

-Elfer für Rapid war ein Geschenk

Ned schlecht Herr Specht

Trotz alledem eine tolle kämperische Leistung von Rapid, spielerisch verdient gewonnen

Sturm dagegen komplett im Eck, Wahnsinn wie schwach die drauf sind.

wann hätte sabitzer rot kriegen sollen?

das mögliche 3:3 für sturm war handspiel von madl und daher korrekterweise nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt Sturm schon viel weiter oben erwartet, aber das heute war eine Offenbarung.

Grünen sind überraschenderweise nicht so schlecht, ist dann halt nur fraglich, was bei den ersten Ausfällen (abgesehen von den Langzeitverletzten) passiert :ratlos:

Der Schiedsrichter und seine Kumpanen an der Linie im übrigen eine Katastrophe - auf beiden Seiten.

neben den drei langzeitverletzten haben heute schon dibon und wydra gefehlt. Was dann passiert sieht man heute, junge, unerfahrene Spieler machen halt Fehler. Gott sei dank hat die restliche Mannschaft das toll ausgebessert und außerdem geht das wohl auch nicht gegen jeden Gegner, 90 Minuten in unterzahl zu spielen und auswärts vier Tore zu schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wann hätte sabitzer rot kriegen sollen?

das mögliche 3:3 für sturm war handspiel von madl und daher korrekterweise nicht gegeben.

Hahaha,.. manch Grüner ist vielleicht so verbaut,.. aber nur weil man den Arm wegdreht wenn der Ball auf die Brust / das Schultergelenk trifft is des ka Hands,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2Kanalton ftw. Probiers aus, unmögliche das es dir weniger taugt als die üblichen Verdächtigen.

ich dreh meistens den ton ab...

edit .oder ich nehme mal diese berühmte "bildbeschreibung" .... "hier spielen 22 leute fussball."

hui... nicht schlecht.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag