XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2013 Starker eckballtrick habens immer wieder so lustige dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. August 2013 Drum wirds der Steinhaus wahrscheinlich auch wurscht gewesen sein, als ihr der Herthaner damals über die Hupen gefahren ist Oasch Partie daweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2013 Petsos mehr fouls als ballkontakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. August 2013 schon richtig, aber ich seh das problem trotzdem nicht ein gut geführter, wirtschaftlich solider verein, kann dem fußball in meinen augen einfach nicht schaden (und das ist ja das oftmalig hervorgebrachte argument) und die metaebene (totale identifikation mit red bull) ist mir, sorry, zu weit hergeholt Es geht um "Die Welt von Red Bull". Und das ist nicht zuweit hergeholt. Man schafft eine geschlossene Marketing- und Erlebniswelt ganz im Zeichen eines Konzerns. Das erinnert mich ein bisschen an die düstere Zukunft, die in der SF Literatur als Konzernherrschaft schon beschrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 petsos haut mich auch nicht um, bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2013 petsos haut mich auch nicht um, bis jetzt... besser als so manch anderer boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2013 Was ich da so in den ersten 13 min gesehen habe, erscheint mir Asteras selbst für Rapdi zu schwach. dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. August 2013 petsos haut mich auch nicht um, bis jetzt... Dich wohl nicht, aber die Asteras-Spieler, die schon Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Was boyd immer nicht macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Es geht um "Die Welt von Red Bull". Und das ist nicht zuweit hergeholt. Man schafft eine geschlossene Marketing- und Erlebniswelt ganz im Zeichen eines Konzerns. Das erinnert mich ein bisschen an die düstere Zukunft, die in der SF Literatur als Konzernherrschaft schon beschrieben wurde. die dunkle seite von red bull : http://www.youtube.com/watch?v=Fe_0hov5mVU bearbeitet 1. August 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Jetzt a schöner konter ,eingeleitet durch petsos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Also wenn Asteras so weitermacht, sind die kein großer Prüfstein für die Grünen. In Runde 4 sinds dann gesetzt und schwupps, wieder mal in die Gruppenphase gewurschtelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2013 Boyd und diabang..was waer das fuer ein sturm. Aber wills ja ned verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 Was ich da so in den ersten 13 min gesehen habe, erscheint mir Asteras selbst für Rapdi zu schwach. hier sieht man auch, daß eine mannschaft die beinahe nur aus legionären besteht, nicht immer blendend funktioniert. (was in griechenland vielleicht auch noch andere gründe hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Die flanken von Asteras san jo a wahnsinn,die flanken ja schlechter als wir,und das heisst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts