Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Fenerbahce ja wirklich extrem schwach. Salzburg mit einer tollen Vorstellung. Da trau ich ihnen im Rückspiel auch einiges zu.

In Runde 4 darfs dann aber ein Debakel gegen Arsenal oder so setzen.

SBG soll in die CL, das wäre die Chance, dass sie ihren Fokus mehr auf die CL legen als auf die Buli...

SBG ist eh jedem egal - also sollens ruhig für AT in die CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, dass schon! Aber selbst dann is es doch kein Elfer! Nicht jede Berührung ist auch ein Foul!

Aso verstehe. Dann ist also absichtliches aufs Gsicht steigen kein Foul. Danke für die Belehrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

SBG soll in die CL, das wäre die Chance, dass sie ihren Fokus mehr auf die CL legen als auf die Buli...

SBG ist eh jedem egal - also sollens ruhig für AT in die CL

Wenn wir so weiterspielen könnte Salzburg auch auf 5 Hochzeiten tanzen und wir würden daraus kein Kapital schlagen ;).

Wenn Salzburg die CL erreicht denkt der D.M. noch weniger dran, dort endlich den Laden zuzusperren und den gesamten Fokus auf Leipzig zu richten.

is scho guat, herr gscheit!

Ganz unrecht hat er aber nicht. Dieses kollektive anscheissen vor den Dosen wirkt schon etwas seltsam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ganz unrecht hat er aber nicht. Dieses kollektive anscheissen vor den Dosen wirkt schon etwas seltsam ;)

wieso anscheissen? natürlich hat er recht, die chancen stehen nicht sehr hoch, dass rbs über 36 runden die volle punktzahl holen wird.

an meiner aussage, dass sie IN DER FORM von keinem bundesligisten zu schlagen sein werden, rüttel ich trotzdem nicht gg

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wieso anscheissen? natürlich hat er recht, die chancen stehen nicht sehr hoch, dass rbs über 36 runden die volle punktzahl holen wird.

an meiner aussage, dass sie IN DER FORM von keinem bundesligisten zu schlagen sein werden, rüttel ich trotzdem nicht gg

Sicher werden die von jemandem zu schlagen sein. Es wird kaum ein anderer Verein in Österreich so offensiv in Salzburg auftreten wie wir. Dann tun sich die Bullen wohl auch schwerer.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag