Recommended Posts

Bester Mann im Team

halte heute ausnahmsweise mal zu salzburg. so sehr ich sonst über den "konzern" rb salzburg lache, man muss ihnen zu gute halten dass salzburg im moment einen verdammt starken kader hat. so einen hatte damals höchstens sturm zu seinen glanzzeiten. so gesehen traue ich ihnen einiges zu, auch gegen fener und tippe auf einen knappen 2:1 sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

halte heute ausnahmsweise mal zu salzburg. so sehr ich sonst über den "konzern" rb salzburg lache, man muss ihnen zu gute halten dass salzburg im moment einen verdammt starken kader hat. so einen hatte damals höchstens sturm zu seinen glanzzeiten. so gesehen traue ich ihnen einiges zu, auch gegen fener und tippe auf einen knappen 2:1 sieg.

Keine großartige Leistung wenn man für österr. Verhältnisse unendlich viel Kohle hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Keine großartige Leistung wenn man für österr. Verhältnisse unendlich viel Kohle hat.

wir sollten da eigtl. eher still sein... hatten unter magna damals auch sehr viel geld und haben eigentlich nix mit dem geld gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wir sollten da eigtl. eher still sein... hatten unter magna damals auch sehr viel geld und haben eigentlich nix mit dem geld gerissen.

Ich war auch ein strikter Gegner von Magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gutes internationales Abschneiden unserer Clubs --> positiv für das Image der Liga --> Gut für unsere Austria

Der 2. CL Platz den wir uns heuer wohl zum Letzten Mal für längere Zeit sichern können, liefert quasi ein Freilos in Q3. Nach dem Aus der Grazer und bei allem Respekt vor Pasching muss man wohl den Grünen und RB die Daumen drücken.

Gefühlt werden wir auch immer dann Meister wenn Ö 2 CL Plätze hat.

wir sollten da eigtl. eher still sein... hatten unter magna damals auch sehr viel geld und haben eigentlich nix mit dem geld gerissen.

Salzburg ist da schon noch mal eine Nummer größer als wir zu Stronach Zeiten und das UEFA-Cup Viertelfinale sollen uns die Bullen mal nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gutes internationales Abschneiden unserer Clubs --> positiv für das Image der Liga --> Gut für unsere Austria

Der 2. CL Platz den wir uns heuer wohl zum Letzten Mal für längere Zeit sichern können, liefert quasi ein Freilos in Q3. Nach dem Aus der Grazer und bei allem Respekt vor Pasching muss man wohl den Grünen und RB die Daumen drücken.

Gefühlt werden wir auch immer dann Meister wenn Ö 2 CL Plätze hat.

Salzburg ist da schon noch mal eine Nummer größer als wir zu Stronach Zeiten und das UEFA-Cup Viertelfinale sollen uns die Bullen mal nachmachen.

Das schönste an deinem Post ist, dass du es um 19:11 Uhr geschrieben hast :D

Spaß beiseite. Bezüglich 5-Jahres Wertung muss das eh jeder für sich selber wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Das schönste an deinem Post ist, dass du es um 19:11 Uhr geschrieben hast :D

Spaß beiseite. Bezüglich 5-Jahres Wertung muss das eh jeder für sich selber wissen ;)

Du hast auch nicht siegessichere 6 Türken in der Wohnung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dieses scheiss 5 jahresthema kotzt mich schon. ich habe heute schon wieder mit meinem arbeitskollegen gestritten. ich bin einfach der meinung dass direkte konkurrenten nicht noch mehr geld und prestige brauchen. und ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein austrianer traurig wäre wenn das dosenprojekt zugedreht wird aufgrund mangelnder ergebnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so ein bisserl was wie die Stunde der Wahrheit für unsere Liga. wenn Salzburg abstinkt, dann kann man sich ungefähr ausrechnen wo der Rest einzuordnen is. ein paar positive Schlagzeilen für den österreichischen Fußball schaden jedenfalls nicht. also hopp auf dosen, scheissts euch ned ind hosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.