Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 O ton angerschmied ... wir werden versuchen die beiden restlichen spiele zu gewinnen und dann schauen wir was am ende heraus kommt. Die werden gegen Salzburg alles probieren. Sie werden zwar nichts reißen aber sich nicht aufgeben. Das glaub ich sowieso, haben uns ja bei der Veilchenwunderpartie auch nichts geschenkt. Ich zweifle keine Sekunde daran, dass sie alles geben werden, die Frage ist wie weit sie das heute aus den Köpfen bekommen. Wenns "wenn's jetzt erst recht" bei den Riedern heißt und sie sich nix mehr scheissen, dann wäre es eh perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Mich ärgert nur ein bisschen , dass sich die Grünen für die EL qualifizieren. Voriges Jahr wären sie mit so einem Frühjahr höchstens 7. geworden...mehr haben sie sich auch heuer nicht verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 Mich ärgert nur ein bisschen , dass sich die Grünen für die EL qualifizieren. Voriges Jahr wären sie mit so einem Frühjahr höchstens 7. geworden...mehr haben sie sich auch heuer nicht verdient... so wie die grad unterwegs sind, wird des wohl wieder nix mit der gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 so wie die grad unterwegs sind, wird des wohl wieder nix mit der gruppenphase wieder nix? Mich ärgert nur ein bisschen , dass sich die Grünen für die EL qualifizieren. Voriges Jahr wären sie mit so einem Frühjahr höchstens 7. geworden...mehr haben sie sich auch heuer nicht verdient... und was ärgert dich da genau dran? ich seh euch immer weit lieber im ec als pasching, ried, admira oder sonst wen - kann sowas nicht verstehen, aber so schlecht wie wir grad sind, wirds eh noch sehr eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 wieder nix? und was ärgert dich da genau dran? ich seh euch immer weit lieber im ec als pasching, ried, admira oder sonst wen - kann sowas nicht verstehen, aber so schlecht wie wir grad sind, wirds eh noch sehr eng Konkret ärgert mich ,dass Typen wie Schulte und Co alles als gut verkaufen ,haben sich eh für die EL qualifiziert, passt ja alles. Mit nur 2 Siegen im gesamten Frühjahr 3. in der Tabelle zu sein ist eigentlich Wahnsinn und deckt so gut wie alles zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) wieder nix? und was ärgert dich da genau dran? ich seh euch immer weit lieber im ec als pasching, ried, admira oder sonst wen - kann sowas nicht verstehen, aber so schlecht wie wir grad sind, wirds eh noch sehr eng ja, war falsch. waren in der gruppenphase... aber nicht berauschend, sagen wir so. bearbeitet 19. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 Konkret ärgert mich ,dass Typen wie Schulte und Co alles als gut verkaufen ,haben sich eh für die EL qualifiziert, passt ja alles. Mit nur 2 Siegen im gesamten Frühjahr 3. in der Tabelle zu sein ist eigentlich Wahnsinn und deckt so gut wie alles zu ich glaube die zeit der schönrederei bei uns ist vorbei - wenn wir uns für die el-quali qualifizieren sollten, dann heissts wunden lecken und die ärmel hochkrempeln, aber beschönigt wird nach dem katastrophalen frühjahr fix nix ja, war falsch. waren in der gruppenphase... aber nicht berauschend, sagen wir so. denk ich mir ja - drei versuche seit einführung der EL, dreimal erfolgreich - also die quote kann sich durchaus sehen lassen, mein ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juli 2013 Neue Saison, neues Glück Regeln sind bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2013 Neue Saison, neues Glück Regeln sind bekannt! firma dankt hofmann wegen rückenprblemen nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2013 Sollt der Pohle ned seit ein paar Wochen im Hefn hocken, oder gabs da zum 3568865. Mal Einspruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2013 Sollt der Pohle ned seit ein paar Wochen im Hefn hocken, oder gabs da zum 3568865. Mal Einspruch? glaub dieses jahr geht er noch rein. nein das ist schon fix glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juli 2013 Ist das nicht scheißegal, wann der ins Häfn marschiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2013 Ist das nicht scheißegal, wann der ins Häfn marschiert? potentieller gefahrenherd! der hät ruhig stizen können. also der lask schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2013 glaub dieses jahr geht er noch rein. nein das ist schon fix glaub ich Das macht das Ganze ja noch absurder, wenns schon fix ist und er immer noch am Zaun rumjodeln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juli 2013 Schaut bei den Grünen so aus wie letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts