Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht sind die Pfeifen dann am Mittwoch pro Ried wenn sie heut so gefickt werden. :=:D;)

Dintar pfeift :augenbrauen:

Rb Salzburg

Rb Pasching

Rb Graz

Alle im Europacup wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja ziemlich einegschissen - zwei Rote, gut für RBS - Ried kaum noch Chancen auf den EC.

Hätte besser laufen können.

O ton angerschmied ... wir werden versuchen die beiden restlichen spiele zu gewinnen und dann schauen wir was am ende heraus kommt.

Die werden gegen Salzburg alles probieren. Sie werden zwar nichts reißen aber sich nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Motivation von Ried gg Salzburg und Rapid wird wohl enden wollend sein, nach dem heutigen Spiel...

Sturm ist zu schwach, um die Grünen noch einzuholen und somit wird eines der jammervollsten Frühjahrsteams wohl doch international spielen...Unglaublich eigentlich...vedient hätten sie sich Platz 8 maximal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Die Grazer können scheinbar auch nur dann gewinnen, wenn der Gegner und vor allem der "Unparteiische" fleißig mithilft. Immerhin wurden die Grünen wieder ein bissi unter Druck gesetzt. Leider haben die Grazer trotz Schweinskick drei Punkte gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Keine Ahnung warum sich die Rieder bei 2 bzw. 3 Punkten aufgeben sollten wies hier 90% prophezeien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Ahnung warum sich die Rieder bei 2 bzw. 3 Punkten aufgeben sollten wies hier 90% prophezeien.

Im Gegenteil vielleicht. Jetzt müssen sie erst recht gegen Salzburg gewinnen möchten sie noch Chancen haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Gegenteil vielleicht. Jetzt müssen sie erst recht gegen Salzburg gewinnen möchten sie noch Chancen haben :)

Und ein Heimsieg dann gegen Rapid ist jetzt auch kein Weltwunder.

Edit: Mein Fehler, ist im Hanappi, da schauts düster aus für Ried normal. Naja. X wär trotzdem drinnen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich verstehs auch nicht. Da isses noch wesentlich wahrscheinlicher, dass sich die Mattersburger bereits in Urlaubsstimmung befinden, bei 5 Punkten Vorsprung auf Neustadt und Innsbruck (was ich aber auch nicht glaube)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich verstehs auch nicht. Da isses noch wesentlich wahrscheinlicher, dass sich die Mattersburger bereits in Urlaubsstimmung befinden, bei 5 Punkten Vorsprung auf Neustadt und Innsbruck (was ich aber auch nicht glaube)

Holzhacken ist eine Urlaubsaktivität im Burgenland. Die sind tatsächlich schon in Urlaubsstimmung und schleifen bereits die Äxte ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bürger auf orf.at ... wir werden alles dafür machen dass die austria am Mittwoch nicht feiern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Bürger auf orf.at ... wir werden alles dafür machen dass die austria am Mittwoch nicht feiern kann.

und wir alles damit Nagymarton auf den Ortstafeln bei ihnen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Naja, klar wird er (und darf er auch) nix anderes sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Habe heute nicht alles gesehen im TV, aber was ich gesehen habe da hatte Ried eindeutig Pech bzw. den Schiri gegen sich.

Nach den Ausschlüssen brav weitergekämpft, aber leider hat der Schiri ein Abseits gesehen das keines war (der war durch, hätte das

2:2 sein können) und gibt dann ein Abseitstor (3:1) für Sturm.

Außerdem glaube ich, dass sich keine Mannschaft in Urlaubsstimmung befindet, sind alles Profis und wollen

natürlich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag