Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Lustig wär so ein 2:1 in der 96ten Minute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. März 2013 1.) Das heutige Spiel ist für uns nicht wirklich von Belang. Bin auch überzeugt dass uns die Admira im Abstiegskampf noch abfängt egal wie das Spiel ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 13. März 2013 1.) Das heutige Spiel ist für uns nicht wirklich von Belang. Es ist dennoch nicht ganz belanglos? Sonst schau ich mir das für die Würst an. Trotz gewisser Sympathien für die Admira, die Dosen gehen mir wo vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Purple meint, dass uns die Dosen blunzen sein können solang unsere Leistung passt, womit er auch recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2013 bombenstimmung von den 1100 fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Wobei es net immer leicht ist,ins Spiel retour zu finden ,wenn man schon 1:0 geführt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. März 2013 trotzdem werden die Bullen noch gewinnen.. aber egal wir müssen auf uns schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Aber genau diese Art und weise wie sie ihre Partie bestreiten und teilweise auch gewinnen ,lässt mich guter Dinger sein,das wir meister werden(solange unsere leistung passt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Ganz ehrlich: Wer hat Angst vorm roten Bullen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 Ganz ehrlich: Wer hat Angst vorm roten Bullen? NIEMAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2013 Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. März 2013 "Wer damit gerechnet hatte, dass die Admira in Hälfte zwei nur mehr mauern würde und Salzburg mit Hochdruck aufs 2:1 drücken würde, hat sich geirrt - die Admira ist den Gästen derzeit absolut ebenbürtig, was sich auch in der ausgeglichenen Ballbesitzstatistik niederschlägt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 NIEMAND Und wenn sie aber trotzdem kommen.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 http://link.ltv.su/125652/de Und wenn sie aber trotzdem kommen.....? dann machen wir sie kaputt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. März 2013 Und wenn sie aber trotzdem kommen.....? dann läuft der Heinzi davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts