pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 jo eeeeeeeeeeeh.....loss mi suuudern herst Hast du hier jemals etwas anderes gemacht? Deine Kommentare sind so sinnlos wie die Ampeln bei GTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 13. März 2013 naja bis auf den glückstreffer vom leitgeb zeigen die bullen im moment a nix Admira scheint sich etwas zu erfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2013 Hast du hier jemals etwas anderes gemacht? Deine Kommentare sind so sinnlos wie die Ampeln bei GTA wüst an kööch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 pfaaaaah der trompeter is mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) wüst an kööch? Das ist ein Fußballforum und nicht das von Rat auf Draht - Halt dir das immer vor Augen bevor du hier postest bearbeitet 13. März 2013 von pr00fed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Red Bull überzeugt mich bislang überhaupt nicht und das schon das ganze Frühjahr. Wie kann man sich in Channel #4 nur dermaßen vor denen anscheißen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2013 pfaaaaah der trompeter is mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2013 pfaaaaah der trompeter is mühsam Der Lääääbenssiiiin beim WAC aber auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 13. März 2013 admira gefällig, wirkt aber furchtbar harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 beim football hätt er jetzt an zusatzpunkt gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 13. März 2013 Der Lääääbenssiiiin beim WAC aber auch! Bitte net, die waren mir so symphatisch - bis jetzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. März 2013 Red Bull überzeugt mich bislang überhaupt nicht und das schon das ganze Frühjahr. Wie kann man sich in Channel #4 nur dermaßen vor denen anscheißen!? Weil unsere Supertruppe noch keinen Sieg gegen sie zusammengebracht hat? Und wir schon gegen schlechtere Teams Meisterschaften verspielt haben? Aber anscheissen tu ich mich auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 hat der den überhaupt erwischt?? jaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2013 JAWOI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 na wer sagt's denn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts