DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2013 Boah, ein Punkteverlust von Salzburg wäre schon äußerst geil........ Bjelica sagt grad auf sky, dass er heute einige Stammspieler schonen wird... DAS GIBTS JA BITTE NICHT! DIESER SCH**** UNNÖTIGE BAUERNVEREIN SOLL GEFÄLLIGST MIT DER STÄRKSTEN 11 SPIELEN UND NICHT DIE MS VERFÄLSCHEN!!! Das regt mich schon wieder so auf! Wenn wir unsere eigenen Spiele alle gewinnen, können die Gegner der Bullen mit der Z-Elf auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. März 2013 Bjelica sagt grad auf sky, dass er heute einige Stammspieler schonen wird... DAS GIBTS JA BITTE NICHT! DIESER SCH**** UNNÖTIGE BAUERNVEREIN SOLL GEFÄLLIGST MIT DER STÄRKSTEN 11 SPIELEN UND NICHT DIE MS VERFÄLSCHEN!!! Das regt mich schon wieder so auf! WAC ab in die 2. Liga adé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2013 die selbe frage wie immer --> stream?? Falls dort nichts kommt, hätte ich hier noch etwas: http://www.sportlemon.tv/c-1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. März 2013 Bjelica sagt grad auf sky, dass er heute einige Stammspieler schonen wird... DAS GIBTS JA BITTE NICHT! DIESER SCH**** UNNÖTIGE BAUERNVEREIN SOLL GEFÄLLIGST MIT DER STÄRKSTEN 11 SPIELEN UND NICHT DIE MS VERFÄLSCHEN!!! Das regt mich schon wieder so auf! hoid afoch de goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 wac mit reserve na fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Bjelica sagt grad auf sky, dass er heute einige Stammspieler schonen wird... DAS GIBTS JA BITTE NICHT! DIESER SCH**** UNNÖTIGE BAUERNVEREIN SOLL GEFÄLLIGST MIT DER STÄRKSTEN 11 SPIELEN UND NICHT DIE MS VERFÄLSCHEN!!! Das regt mich schon wieder so auf! na post einmal die aufstellung und reg dich dann auch. vlt. ist er auch nur ein ausgebluffter fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. März 2013 Auf,auf ihr Wölfe Isengards Kärtens!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. März 2013 hoid afoch de goschn Werd dich dann im Mai dran erinnern, wenn wir wieder um einen Punkt die MS verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. März 2013 Christian Dobnik, Christian Thonhofer, Dario Baldauf, Ruben Rivera, Michael Liendl, Boris Hüttenbrenner, Mario Kröpfl, Roland Putsche, Stephan Stückler, Sandro Zakany, Michael Sollbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2013 wac spielt mit: Dobnik-Thonhofer-Baldauf-Rivera-Liendl-Hüttenbrenner-Kröpfl-Putsche-Stückler-Zakany-Sollbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Werd dich dann im Mai dran erinnern, wenn wir wieder um einen Punkt die MS verlieren... dann sind wir aber selber schuld weil dan haben wir mindestens 3 mal verloren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2013 Werd dich dann im Mai dran erinnern, wenn wir wieder um einen Punkt die MS verlieren... Ruhig Blut lieber Domi. Nochmal: Wenn wir unsere eigenen Spiele gewinnen, kann uns das alles wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. März 2013 Denken wir einmal alle positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2013 Ich tipp mal auf ein lockeres 4:0 der Bullen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. März 2013 Werd dich dann im Mai dran erinnern, wenn wir wieder um einen Punkt die MS verlieren... dann ist der wac schuld,w eil sie gegen salzburg vermeintlich owe scheiben oida spü di im heisl owe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts