forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hab eine Kombi RBS/Rapid gesetzt, sollte normal zumindest eins der beiden umfallen. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2012 Der Schiri pfeift schon wieder jeden Scheiß für die Grünen Neustadt bis jetzt aber sowas von dominant! Wunderts dich? Die müssen am Ende schließlich ganz oben stehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Dezember 2012 1:0 für neustadt nur mehr eine frage der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2012 1:0 für neustadt nur mehr eine frage der zeit. Glaubst du doch selber nicht......die bringen doch nie eins rein. Salzburg führt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Dezember 2012 Die nächste Riesenchance für Neustadt! Erst Tadic und dann Offenbacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2012 Neustadt hat leider niemanden vorne der gefährlich werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2012 1:0 für neustadt rapid nur mehr eine frage der zeit. 1-0 innsbruck wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Dezember 2012 Neustadt hat leider niemanden vorne der gefährlich werden könnte. DTFG wirds scho richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2012 3.800 Zuschauer in Salzburg. Die sind so peinlich, dass es schon wieder lustig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2012 Wichtig is glaub ich, daß Neustadt in Führung geht, die haben doch so eine Statistik, dass sie dann immer verloren oder zumindest nicht mehr gewonnen haben heuer die Grünen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2012 Nachdem mich meine Schwiemu grad angerufen hat und mit mir geschlagene 16 Minuten (!) gesprochen hat, hab ich jetzt nur soweit mitbekommen, dass Wiener Neustadt die klar bessere Mannschaft ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Von Mattersburg kann man sich auch keine Hilfe erwarten...die sind einfach inferior....hoffe nicht ,dass Rapid in Neustadt wieder so brunzt wie gg Tirol und Ried daheim.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2012 Die Neustädter Spielanlage erinnert mich heute sehr an unser Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Dezember 2012 Wichtig is glaub ich, daß Neustadt in Führung geht, die haben doch so eine Statistik, dass sie dann immer verloren oder zumindest nicht mehr gewonnen haben heuer die Grünen oder so. Innsbruck letzte Woche vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 2-0 Dosen machen Dosenschiessen mit dem SVM...die werden bald die Sense auspacken ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts