FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. November 2012 wann klingelts endlich bei LKOS im tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. November 2012 So wie das Spiel bisher läuft wird es am Ende ein langweiliges Remis werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. November 2012 "So jetzt hab ich 20 Sekunden für ein Resumee aber soviel brauch ich gar nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. November 2012 Wow, wenn das kein Elfer war... Brunzen halt die Grünen lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2012 Mählich : ,,drazan würd bei mir ned mal beim sc mannsdorf In der Regionalliga dran kommen " Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Mählich : ,,drazan würd bei mir ned mal beim sc mannsdorf In der Regionalliga dran kommen " Hahahaha ja, er macht einen auf schinkels .. GOTTSEIDANK ist schispringen, da geht mit der kastner-jirka beim fußball nimmer am orsch.. edith :ui, der oberschenkel zwickt bei hofmann. die verlängerung bei ihm hat sich auszahlt... bearbeitet 25. November 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. November 2012 Mählich : ,,drazan würd bei mir ned mal beim sc mannsdorf In der Regionalliga dran kommen " Hahahaha Hat er gsagt? Bezogen auf iwas spezielles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Hat er gsagt? Bezogen auf iwas spezielles? konstanz von drazan in spielen... "ein spiel spielt drazan wirklich gut, 4 spiele spielt er dann wieder schlecht.." so in der art... bearbeitet 25. November 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. November 2012 Wie schlecht war der Konter gespielt! Unsere würd ich abwatschen dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. November 2012 mah was war das für ne Stangenaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. November 2012 Fantastische szenen in d grünen abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. November 2012 Fantastische szenen in d grünen abwehr gänsehaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. November 2012 Glanztat jetzt vom Tischler aber da hat mans ihm leicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. November 2012 Schöttel schaut ordentlich fertig aus, auweh auweh auweh Es fehlt ein knipser wie hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Das riecht nach einem klassischen 0:0. Nehm ich gern. Ja, dass Rapid gerne so einen Hosiner hätte glaube ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts