Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2012 nach 2 siegen gegen neustadt und innsbruck haben hier auch schon viele vermutet dass die grünen absolut übermächtig sind aber nur die üblichen verdächtigen (forzaviola84, aw1911...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2012 wann ist endlich wieder derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2012 HAHAHHAHAHA was war das für eine geile scheisse gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2012 hahaha hobts des gesehen ich hau mich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2012 ahahaha, der typ hinterm schweinderl rudi hot a potzn heeetz LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 Die Leidensfähigkeit möcht ich auch haben bei sowas noch trällern zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 17.2 wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2012 Und das sind die "besten Fans der Welt" die pfeifen ihre Mannschaft aus. Wenn das wir machen kommt von überall wir als fans sind scheisse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2012 Haaansee, Haaansee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2012 falk: rapid macht auch ein gutes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2012 herrlicher rapidkick. sky hat.sich vermutlich meinen beitrag zu herzen genommen und den Stadionton leiser gedreht, oder hab ich mir das die letzten minuten nur eingebildet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 naja wenn die verantwortlichen schon lachen was sollen dann die fans noch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. November 2012 naja wenn die verantwortlichen schon lachen was sollen dann die fans noch machen hey, das wär ein cooles transparent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) stimmt bearbeitet 11. November 2012 von farmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2012 moi der hansi platzt gleich los, so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts