DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2012 ist aber nur über kabel deutschland zu empfangen, oder? Oder auf SAT und Sky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 ist aber nur über kabel deutschland zu empfangen, oder? ja. kabel 1 österreich zeigt es nicht. da ich glücklicherweise nicht upc-kunde bin, verfüge ich über deutschland, österreich, schweiz und kann es daher sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2012 Pichler als einziger 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Oder auf SAT und Sky! ja. kabel 1 österreich zeigt es nicht. da ich glücklicherweise nicht upc-kunde bin, verfüge ich über deutschland, österreich, schweiz und kann es daher sehen. hab auch sat und die jeweiligen länderfenster, aber mir ist lt. programm überall abenteuer leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2012 ja. kabel 1 österreich zeigt es nicht. da ich glücklicherweise nicht upc-kunde bin, verfüge ich über deutschland, österreich, schweiz und kann es daher sehen. naja, das geweine von kastner-jirka und konsorten ist ja schon legendär. was soll ich mich über die mannschaft ärgern, da gibt das quengeln der moderatoren schon wesentlich mehr aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2012 hab auch sat und die jeweiligen länderfenster, aber mir ist lt. programm überall abenteuer leben http://www.kabeleins.at/tv-programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2012 Pichler als einziger 6er hoffentlich hat er auch so eine grüne brille mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Pichler als einziger 6er Mit Wydra und Kulovits davor, wird wohl auf 3 6er rauslaufen Oder Kulo macht den Spielmacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2012 Pichler als einziger 6er Fix gelb rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 wo steht die aufstellung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2012 Mit Wydra und Kulovits davor, wird wohl auf 3 6er rauslaufen Oder Kulo macht den Spielmacher. Spielmacher hahahahahaha wo steht die aufstellung ? Boyd Grozurek - Kulovits © - Wydra - Trimmel Pichler Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 wo steht die aufstellung ? im rapid channel, und lt. dort lt. rapidtwitter; s. posting darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. November 2012 wo steht die aufstellung ? über mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 bist du deppert und der katzer ned amal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2012 naja, das geweine von kastner-jirka und konsorten ist ja schon legendär. was soll ich mich über die mannschaft ärgern, da gibt das quengeln der moderatoren schon wesentlich mehr aus! Heute dürfen wir Oliver Polzer ertragen! https://www.facebook.com/OliverPolzer.neinDanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts