maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Oktober 2012 Das Rapidabwehrverhalten haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Das wars wohl, denn ein tor schießen die grünen eher nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2012 Das Rapidabwehrverhalten haha Und erst das Rapidoffensivverhalten hahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Oktober 2012 Rapid rockt fußballeuropa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2012 Und erst das Rapidoffensivverhalten hahahha welches denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Mir kommt das kotzen, wenn ich daran denke, dass die piefke jetzt glauben, dass das das niveau der österreichiachen Liga ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Oktober 2012 Mission 0 Punkte nimmt seinen Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Oktober 2012 Und erst das Rapidoffensivverhalten hahahha Ich hab keine Ahnung von was du sprichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Oktober 2012 Mir kommt das kotzen, wenn ich daran denke, dass die piefke jetzt glauben, dass das das niveau der österreichiachen Liga ist... Macht ja nix. Wir zeigen es ihnen nächstes Jahr dann gegen die Bayern was das wahre Niveau des österreichischen Fußballs ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Oktober 2012 Mir kommt das kotzen, wenn ich daran denke, dass die piefke jetzt glauben, dass das das niveau der österreichiachen Liga ist... Naja wer ist besser, wir und Salzburg... sonst stimmts ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Oktober 2012 Die laufbahn ist schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2012 Mission 0 Punkte nimmt seinen Lauf gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Oktober 2012 Die laufbahn ist schuld Der Kommerz auf ihr sprich die Bandenwerbung verdirbt das Herz von Rapid! Das ist der Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 der ströck ist im übrigen auch eine marketinghure... bei uns und bei den grünen werben... tztz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab irgendwie das Gefühl ich schau mir ein Leverkusen-Trainingskickerl an, scheinen noch nachlegen zu können wenns müssten und Rapid kann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts