Recommended Posts

Pat Patriot

und das ist auch gut so. es reicht schon, wenn wir Sonderlinge wie Linz an der Backe haben :betrunken:

Der allerdings in Wahrheit ein gebildeter, rhetorisch begabter, eloquenter Schöngeist ist. Der Grund für seine leicht holprigen Interviews ist ja der, dass er auf Stadtrivalen-Niveau reden möchte, sodass ihn ganz Wien hören und verstehen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Der allerdings in Wahrheit ein gebildeter, rhetorisch begabter, eloquenter Schöngeist ist. Der Grund für seine leicht holprigen Interviews ist ja der, dass er auf Stadtrivalen-Niveau reden möchte, sodass ihn ganz Wien hören und verstehen kann :lol:

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber es geht eh nur mehr um Platz 2. Denn laut Österreich gings heute beim Spiel Rapid gegen Salzburg eh schon um den Meistertitel..... :augenbrauen:

damit haben sie wohl letztendlich leider einmal recht.

Gleiches zieht sich halt an ;)

und warum gibt´s dann bei uns auf den tribünen auch einige trotteln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

damit haben sie wohl letztendlich leider einmal recht.

und warum gibt´s dann bei uns auf den tribünen auch einige trotteln ?

vlt. hilft ein blick in dein avatar :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vlt. hilft ein blick in dein avatar :x

wusste nicht, dass kienast für politischen extremismus auch schon verantworltich ist. aber ich weiß, er ist ja ein ex-grüner und sowieso unwürdig für unseren heiligen verein.

Definiere Trottel...

politikfanatiker in jegliche richtung beispielsweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Die Grünen wissen halt einfach, wer zu ihnen passt. Scheint fast so, als würden sie ihre Spieler nach Dialekt, Intellekt und Mimik auswählen. Anders kann ich mir die Ansammlung von derartig unglaublichen Trotteln nicht erklären :lol:

Sprach er und setzt Ivo "nix deitsch" Vastic auf die Bank:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sehr stark über mangelnde Deutschkenntnisse eines Menschen lästern, der nicht in Österreich geboren ist :super:

Euer ehemaliger Liebling Forrest Hoffer kann nichtmal gscheit deutsch obwohl das seine Muttersprache ist. Das finde ich weitaus bedenklicher!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ähm ja, eigentlich könntets euch allesamt violett/grün ab jetzt mit dem Zeug Richtung Beisl begeben, passt dort besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gestern hat rapdi wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Vorne nur schwalben, und hinten gibts jedesmal psychofouls der Marke "ich wollte einfach nur vom platz", wenn es schlecht läuft.

Dazu untereinander schlägerein auf der Tribüne, und abpassen anderer Fans diesesmal am hüdorfer Bahnhof. Ungustltruppn..

Schade nur, dass jetzt die meistetfeier in ch.5 ein ende hat, war schon erheiternd die letzten Tage..

Rubin hat mir gestern recht gut gefallen, und damit spiele ich net auf das Eigentor an. Gefällt mir garnicht ihn im falschen Dress zu sehen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Man versteht den Ivo aber besser als man den Pacult mit seinen Proloakzent je verstanden hat. Und beim Hicke bist eingeschlafen wenn er den Mund aufgemacht hat. So viel dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rubin hat mir gestern recht gut gefallen, und damit spiele ich net auf das Eigentor an. Gefällt mir garnicht ihn im falschen Dressur zu sehen...

Im Sturmkanal schreibens eher, daß er nur herumgestolpert ist und auch schon schneller war, hab nix gesehen, klingt aber nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag