Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. März 2012 Tja, leider is Dortmund erst um 23:00 Uhr im ZDF zu sehen, weil sie selbst um 18:30 begonnen haben ..... Hab´s e schon vorher gsagt, der SVM wird noch Meister mein Post war auch generell auf die ARD-Sportschau bezogen, nicht auf das Dortmund-Spiel. das die gelben Gazellen erst später begonnen haben ,weiß ich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. März 2012 mein Post war auch generell auf die ARD-Sportschau bezogen, nicht auf das Dortmund-Spiel. das die gelben Gazellen erst später begonnen haben ,weiß ich selbst Gelbe Gazellen? Du meinst doch nicht etwa Dynamo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. März 2012 wow eine rote karte für rapid im eigenen stadion :betrunken: dass ich sowas noch erleben darf...wahnsinn ich finds immer peinlich, wenn jemand in der verzweiflung über ein spiel irgendeinen blödsinn von sich gibt, der null wahrheit beinhaltet... rot/gelb-rot für rapid spieler in 18 heimspielen 2011/12: 2 für rapid rot/gelb-rot für rapid spieler in 18 heimspielen 2010/11: 1 für rapid rot/gelb-rot für rapid spieler in 18 heimspielen 2009/10: 2 für rapid rot/gelb-rot für rapid spieler in 18 heimspielen 2008/09: 2 für rapid wäre interessant wie dieses statistik bei der austria aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) ich finds immer peinlich, wenn jemand in der verzweiflung über ein spiel irgendeinen blödsinn von sich gibt, der null wahrheit beinhaltet... rot/gelb-rot für rapid spieler in 18 heimspielen 2011/12: 2 für rapid rot/gelb-rot für rapid spieler in 18 heimspielen 2010/11: 1 für rapid rot/gelb-rot für rapid spieler in 18 heimspielen 2009/10: 2 für rapid rot/gelb-rot für rapid spieler in 18 heimspielen 2008/09: 2 für rapid wäre interessant wie dieses statistik bei der austria aussieht... Wäre wirklich genauso interessiert über die Statistik seit der Saison 08/09 ........ vielleicht kann sie jemand hier posten, finde sie gerade nicht Ebenso würde mich in diesem Zeitraum die Statistik der gegebenen Elfer im Harnpipi bzw. Horr für die Heimmannschaft interessieren bearbeitet 4. März 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. März 2012 wow eine rote karte für rapid im eigenen stadion :betrunken: dass ich sowas noch erleben darf...wahnsinn im vergleich müsste es lt statistik so aussehen: rot/gelb-rot für rapid spieler in 18 heimspielen 2011/12: 2 für rapid rot/gelb-rot für austria spieler in 18 heimspielen 2011/12: 0 für austria rot/gelb-rot für rapid spieler in 18 heimspielen 2010/11: 1 für rapid rot/gelb-rot für austria spieler in 18 heimspielen 2010/11: 2 für austria rot/gelb-rot für rapid spieler in 18 heimspielen 2009/10: 2 für rapid rot/gelb-rot für austria spieler in 18 heimspielen 2009/10: 0 für austria rot/gelb-rot für rapid spieler in 18 heimspielen 2008/09: 2 für rapid rot/gelb-rot für austria spieler in 18 heimspielen 2008/09: 1 für austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) .... Und was, außer dass in eurer Truppe lauter Holzhacker sind, sagt diese Statistik jetzt genau aus? bearbeitet 4. März 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. März 2012 Und was, außer dass in eurer Truppe lauter Holzhacker sind, sagt diese Statistik jetzt genau aus? also der schlauste bist du ned... mein posting = antwort auf andi111 posting, welches ich zitiert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. März 2012 Und was, außer dass in eurer Truppe lauter Holzhacker sind, sagt diese Statistik jetzt genau aus? Seriously? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. März 2012 Seriously? dolmi kennst? Er dreht sichs so wie er es braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2012 dolmi kennst? Er dreht sichs so wie er es braucht. Nein nein, das ist schon eure Spezialität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. März 2012 Weil hier von Dortmund die Rede war: Dortmund nervt mich mittlerweile auch schon... stinken dann eh wieder in der Gruppenphase ab und dann muss Kloppo wieder dumm in die Kamera grinsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. März 2012 Gelbe Gazellen? Du meinst doch nicht etwa Dynamo? um gottes Willen, NEIN. AFDFCH Weil hier von Dortmund die Rede war: Dortmund nervt mich mittlerweile auch schon... stinken dann eh wieder in der Gruppenphase ab und dann muss Kloppo wieder dumm in die Kamera grinsen... da spricht wohl der Neid aus dir. Dortmund spielt einfach nur geilo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2012 Admira 0 Kapfenberg 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2012 wenn das so weiter geht ist heuer die halbe liga in den abstiegskampf verwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2012 Dosen führen auch schon in Innsbruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts