Gast cockney Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja, genau deswegen find ich es ja so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 Scheiss auf Salzburg, scheiss auf die 5 Jahreswertung. Austria Wien sonst nix. von mir aus kann ja nix dafür, dass du nicht fähig bist, über den tellerrand zu blicken... so geil, wie sich hier alle provoziert fühlen, wenn man seinem eigenen land und klub nur das beste wünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 für salzburg, für österreich ist eh bei jedem ec-match das gleiche. und ich werden nieeeee zu einer österr. (?) mannschaft helfen, die ich das ganze jahr schimpfe und verachte. so viele punkte und jahreswertungen könnens gar nicht erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 so geil, wie sich hier alle provoziert fühlen, wenn man seinem eigenen land und klub nur das beste wünscht... eigenes land ok, aber eigener klub ? spielt heut die austria ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Dezember 2011 Mein sky hd ist echt gut, da hören sich die salzburger ja laut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Dezember 2011 ist eh bei jedem ec-match das gleiche. und ich werden nieeeee zu einer österr. (?) mannschaft helfen, die ich das ganze jahr schimpfe und verachte. so viele punkte und jahreswertungen könnens gar nicht erfinden Es soll auch Leute geben, die nicht das ganze Jahr österr. Vereine schimpfe (ich z.B. verteufle nur die Grünen ). Solche sollten man auch respektieren, wenn sie im EC zu den jeweiligen österr. Verein halten. Das das 'JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA' etwas überreagiert war, sei dahingestellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2011 gemma soizburg - bitte aufsteigen und in der liga weiterhin abkacken forza aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Es soll auch Leute geben, die nicht das ganze Jahr österr. Vereine schimpfe (ich z.B. verteufle nur die Grünen ). ich beneide dich um dein gemüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Dezember 2011 ich beneide dich um dein gemüt Ja, dafür lass ich es bei den Grünen ordentlich raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 von mir aus kann ja nix dafür, dass du nicht fähig bist, über den tellerrand zu blicken... so geil, wie sich hier alle provoziert fühlen, wenn man seinem eigenen land und klub nur das beste wünscht... Ich wünsche diesem ganzen RB Konstrukt unterm Jahr nur das schlechteste. Warum sollte ich ihnen dann im EC die Daumen drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Abwehrtechnisch not gegen elend, ich hab dacht wir san im oasch daham mit unserer IV aber was die dosen da heut zeigen is ja kirtagreif oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Dezember 2011 Abseits ists mit jedem körperteil mit dem man den ball spielen darf oder? Wenn ja gspiat sich der sky kommentator net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 gemma soizburg - bitte aufsteigen und in der liga weiterhin abkacken forza aufstieg Damit Rapdi dann Meister wird? Das kannst du nicht ernst meinen........und komm mir jetzt nicht mit der Austria, denn wir werden, zumindest in diesem Leben, nicht mehr Meister....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 eigenes land ok, aber eigener klub ? spielt heut die austria ? jeder erfolg einer österreichischen mannschaft hat positive auswirkungen auf alle anderen. Es soll auch Leute geben, die nicht das ganze Jahr österr. Vereine schimpfe (ich z.B. verteufle nur die Grünen ). Solche sollten man auch respektieren, wenn sie im EC zu den jeweiligen österr. Verein halten. Das das 'JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA' etwas überreagiert war, sei dahingestellt ... ad absatz 1: danke. ad absatz 2: ja, beim JAAA hab ich absichtlich übertrieben. extra um die komplexler zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 Paris führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts