Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Scheiss auf Salzburg, scheiss auf die 5 Jahreswertung. Austria Wien sonst nix.

von mir aus :D

kann ja nix dafür, dass du nicht fähig bist, über den tellerrand zu blicken... :D

so geil, wie sich hier alle provoziert fühlen, wenn man seinem eigenen land und klub nur das beste wünscht... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

für salzburg, für österreich :support:

ist eh bei jedem ec-match das gleiche. und ich werden nieeeee zu einer österr. (?) mannschaft helfen, die ich das ganze jahr schimpfe und verachte. so viele punkte und jahreswertungen könnens gar nicht erfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so geil, wie sich hier alle provoziert fühlen, wenn man seinem eigenen land und klub nur das beste wünscht... :love:

eigenes land ok, aber eigener klub ? spielt heut die austria ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

ist eh bei jedem ec-match das gleiche. und ich werden nieeeee zu einer österr. (?) mannschaft helfen, die ich das ganze jahr schimpfe und verachte. so viele punkte und jahreswertungen könnens gar nicht erfinden

Es soll auch Leute geben, die nicht das ganze Jahr österr. Vereine schimpfe (ich z.B. verteufle nur die Grünen :davinci: ). Solche sollten man auch respektieren, wenn sie im EC zu den jeweiligen österr. Verein halten.

Das das 'JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA' etwas überreagiert war, sei dahingestellt ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

von mir aus :D

kann ja nix dafür, dass du nicht fähig bist, über den tellerrand zu blicken... :D

Ich wünsche diesem ganzen RB Konstrukt unterm Jahr nur das schlechteste. Warum sollte ich ihnen dann im EC die Daumen drücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gemma soizburg - bitte aufsteigen und in der liga weiterhin abkacken :allaaah:

forza aufstieg

Damit Rapdi dann Meister wird? Das kannst du nicht ernst meinen........und komm mir jetzt nicht mit der Austria, denn wir werden, zumindest in diesem Leben, nicht mehr Meister.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eigenes land ok, aber eigener klub ? spielt heut die austria ?

jeder erfolg einer österreichischen mannschaft hat positive auswirkungen auf alle anderen.

Es soll auch Leute geben, die nicht das ganze Jahr österr. Vereine schimpfe (ich z.B. verteufle nur die Grünen :davinci: ). Solche sollten man auch respektieren, wenn sie im EC zu den jeweiligen österr. Verein halten.

Das das 'JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA' etwas überreagiert war, sei dahingestellt ... :=

ad absatz 1: danke.

ad absatz 2: ja, beim JAAA hab ich absichtlich übertrieben. extra um die komplexler zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag