Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

soll ich dir wirklich alle fehlentscheidungen aufzählen, die dann dazu geführt haben? mir reicht schon das hands vom grindigen feldhofer

Das kommt noch dazu. Speziell 2005 hat Rapid von Fehltentscheidungen profitiert, wie sonst keine Mannschaft (das monatelange sudern vom Hicke hat sich ausgezahlt). Alle andern Teams müssen sich bei einem Lauf rein auf ihr sportliches Können verlassen, bei Rapid spielt halt auch der Schiri gewaltig mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum fordert eigentlich noch keiner die verpflichtung von bodul ??? die paar guten spiele, die der jetzt abgeliefert hat, prädestinieren ihn doch für die austria oder ? bitte gemeinsam mit hosiner und hadzic holen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ein ernudelter Sieg Rapdi's gegen Sturm reicht, um es auf die Titelseite der Krone zu schaffen :allaaah:

Peter Schöttel:"hier ist etwas im enstehen" :betrunken:

unterm Strich hat Rapdi wichtige Punkte im Abstiegskampf gesammelt.....

Sturm Graz der amtierende Meister :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wennst merkst, dass die nächste eskalation vor der türe steht, ist es aus seiner sicht wahrlich das beste, sich selbst und alle rundherum anzulügen. ich glaube der schöttel bereut seinen wechsel auf die bank des gesindels vom ersten moment an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wennst merkst, dass die nächste eskalation vor der türe steht, ist es aus seiner sicht wahrlich das beste, sich selbst und alle rundherum anzulügen. ich glaube der schöttel bereut seinen wechsel auf die bank des gesindels vom ersten moment an.

die Ultras werden Rapdi den Rücken kehren und mit der UST fusionieren. die Osttribüne platzt aus allen Nähten, keine Tribüne ist lauter und stimmgewaltiger als die unsrige, ganz Europa zittert vor der Austria :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hätte sich Schöttel den Wechsel zu Rapid (vernünftigerweise) nicht angetan, dann wäre er wohl auf Lebzeiten der Judas und keine Rapid Ikone mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die Ultras werden Rapdi den Rücken kehren und mit der UST fusionieren. die Osttribüne platzt aus allen Nähten, keine Tribüne ist lauter und stimmgewaltiger als die unsrige, ganz Europa zittert vor der Austria :nervoes:

Rapstria Generali Energie Wien

dann wäre er wohl auf Lebzeiten der Judas und keine Rapid Ikone mehr.

ob das nicht mal besser wäre ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich spielen die Vorstädter keinen schönen Fussball,jedoch ein Blick auf die Tabelle lässt mich ihnen keine Krise ankreiden. Sie spielen mit einer uneingespielten Truppe und holen,auf´s wie kommt´s nicht an, ihre Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein ernudelter Sieg Rapdi's gegen Sturm reicht, um es auf die Titelseite der Krone zu schaffen :allaaah:

unterm Strich hat Rapdi wichtige Punkte im Abstiegskampf gesammelt.....

Sturm Graz der amtierende Meister :facepalm:

Die "Österreich" hat ebenso gezeigt, wie sehr sie sich freuen.

Am Titelblatt "Endlich wieder ein Sieg!", beim Bericht als Headline "Jaaaa!".

Objektive Berichterstattung. Und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

krone und österreich spiegeln halt das niveau der meisten rapid anhänger wieder. ist ja auch kein problem, da beide keinen öffentlich-rechtlichen auftrag haben wie der orf und auch nicht wie der kurier unser sponsor ist.

und ja, sie sind zwar wirklich scheisse, aber in unserer schweinsliga reicht das dennoch um vorne mitzuspielen. ein drama dass man es nicht geschafft hat einen vorsprung rauszuspielen.

meister wird man so nicht, aber das ist den meisten hier eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

krone und österreich spiegeln halt das niveau der meisten rapid anhänger wieder. ist ja auch kein problem, da beide keinen öffentlich-rechtlichen auftrag haben wie der orf und auch nicht wie der kurier unser sponsor ist.

und ja, sie sind zwar wirklich scheisse, aber in unserer schweinsliga reicht das dennoch um vorne mitzuspielen. ein drama dass man es nicht geschafft hat einen vorsprung rauszuspielen.

meister wird man so nicht, aber das ist den meisten hier eh egal.

rapid wird meister, ohne wenn und aber. wer trotz solcher leistungen vorne dabei ist, ist erst recht vorne, wenn´s wieder ein bisschen besser laufen wird. rapid wird im frühjahr die liga in staunen versetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geh bitte, kackts euch doch nicht immer alle so ins Hoserl, die haben keine Teamspieler und keinen Europacup, im Frühjahr, wenn Sturm/RBS und wir davon "befreit" sind, wirds auch bei den 3 besser laufen als jetzt, sieht man ja, daß zumeist nach den anstrengenden Europacupsspielen Matches unnötig vergeigt werden, Rapid wird auf Platz 4 oder 5 landen am Ende.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sorry, ich hab auf jeden fall keine angst vor rapid (falls man das bei mir rausgelesen hat), aber wenn ich diese ausrede von wegen doppelbelastung höre wird mir schlecht. diese ausrede gibts nur in österreich. und im übrigen waren wir auch letztes jahr in keiner gruppenphase und haben nicht mehr punkte geholt.

edit: es wäre überhaupt mal interessant den punkteschnitt zu ermitteln von mannschaften solange sie noch dabei sind und dann wenn sie draussen sind. (in der selben saison)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag