Heikki Perkele! Geschrieben 29. Oktober 2011 Rapid heut ohne Hofmann, auch wenn der am Zahnfleisch is, trotzdem bei Pässen und Standards noch immer gefährlich, kann also für ein X (wär wohl am besten....) in Hüdo heute nur ein Vorteil sein... Ganz ehrlich... Rapids Aufstellung ist im Moment wurscht... mehr als ein X schaut zurzeit gegen keinen Bundesligisten raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 X in mattersdorf und in schütteldorf wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2011 Ganz ehrlich... Rapids Aufstellung ist im Moment wurscht... mehr als ein X schaut zurzeit gegen keinen Bundesligisten raus... Jo eh, aber er hat trotzdem bei den letzten beiden Toren assistiert, des geht heut schon mal nicht und er ist trotzdem noch der kreativste im Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 Nicht nur Soma, auch Alar bei Rapid nur auf der Tribüne, obwohl fit. Dafür Kaliber wie Patocka und Nuhiu auf der Bank. Ob Alar seinen Transfer schon bereut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2011 sturm heute so grauslich schwach..... absolut unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2011 Man könnt eigentlich überall abpfeifen, 2Hz. brauchens nirgends anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2011 Man könnt eigentlich überall abpfeifen, 2Hz. brauchens nirgends anfangen. ich schau rapid-sturm aufn sky hd..... sind die anderen partien auch so fürn popsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2011 ich schau rapid-sturm aufn sky hd..... sind die anderen partien auch so fürn popsch? Ich hab nur Ticker und eben die Zwischenstände und lese die Threads dazu. Also keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) auch Alar bei Rapid nur auf der Tribüne, obwohl fit. so wie die letzten beiden BuLi Partien bearbeitet 29. Oktober 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Ob Alar seinen Transfer schon bereut? geh bitte. lieber bei rapid auf der tribüne, als am kapfenberger acker herumtraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) bei alar würde ich abwarten. jelavic hat ja auch ein jahr (?) bis zum stammspieler gebraucht. ob er seinen rapid-transfer bereut? bearbeitet 29. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2011 also wenn das die grünen nicht gewinnen, dann weiß ichs auch nicht mehr..... so eine beschissene leistung wie die von sturm heute habe ich glaube ich noch nie gesehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2011 abseitstor rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2011 Rapid wird das heute ganz locker gewinnen und dann trau ich selbst DIESER Hundstruppe zu, dass sie sich wieder erfangen. Umso beschissener, dass wir bis jetzt den Vorsprung nicht ausbauen konnten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 geh bitte. lieber bei rapid auf der tribüne, als am kapfenberger acker herumtraben. Naja, aber wenn man bedenkt, dass er genauso gut zu Salzburg, uns oder ins Ausland wechseln hätte können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts