hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2011 Nach WH war der glasklar, soweit oben hat der Ellbogen nix zu suchen, war auch mit Absicht dort... Sehs eher als natürliche Bewegung aber über das zu diskutieren macht eh keinen Sinn .. Fakt is: wenn rapid diesen Elfer kriegt flippt 1100 Wien aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Oktober 2011 also jetzt schleich di du rotzubua...... also jetzt schleich di du rotzubua...... das lass ich mir nicht zweimal sagen, ich schleich mich jetzt Der Thread war mal wieder eine schöne Unterhaltung neben dem Stream aber: Nach WH war der glasklar, soweit oben hat der Ellbogen nix zu suchen, war auch mit Absicht dort... Wenn der Schiri wo anders steht, sieht ers nicht mehr und die Rapid-Mafia hätt wieder zugeschlagen. Ist aber wie auch bei unserem Elfer mit guter Sicht nur wenige Meter daneben gestanden und hat mMn in beiden Fällen richtig entschieden. Pfiat eich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 Weil wir halt die Admira auch mögen. Ihr fiebert halt mit Nürnberg und Athen. geh bitte, da geht´s doch eher darum, dass sich die ultras-babies gegenseitig unterstützen müssen. mit mitfiebern hat das nichts zu tun. am sport sind die doch nicht interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Oktober 2011 haha die sind wirklich alle schon manipuliert. Mein bester Freund (grün) spricht auch von einem ungerechtfertigten Elfer. Hab ihm aber eh aufgeklärt und gesagt, dass das Foul an Gartler durchaus zu geben war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 Sehs eher als natürliche Bewegung aber über das zu diskutieren macht eh keinen Sinn .. Fakt is: wenn rapid diesen Elfer kriegt flippt 1100 Wien aus .. Aber auch nur, weil solche Elfer in den letzten Jahren mit Abstand am häufigsten ausschließlich für euch gegeben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Oktober 2011 Sehs eher als natürliche Bewegung aber über das zu diskutieren macht eh keinen Sinn .. Fakt is: wenn rapid diesen Elfer kriegt flippt 1100 Wien aus .. wenn erdamit einen Torschuss verhindert ist er egal ob absicht oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) christopher dibons elferfoul war übrigens sein 7. oder 8. foul in dieser saison. guido burgstaller: "ich habe meine hand vors gesicht gehalten, damit mich der ball nicht trifft, eine fehlentscheidung" vors gesicht? deine hand war über dem kopf junge... bearbeitet 1. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) christopher dibons elferfoul war übrigens sein 7. oder 8. foul in dieser saison. guido burgstaller: "ich habe meine hand vors gesicht gehalten, damit mich der ball nicht trifft, eine fehlentscheidung" vors gesicht? deine hand war über dem kopf junge... Gesicht is überhaupt geil, war ja verkehrt zum Ball... bearbeitet 1. Oktober 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) wtf? ist das eine perücke oder hat sich naumoski seine haare ernsthaft grau gefärbt?! bearbeitet 1. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Oktober 2011 I glaub, eine Perücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 verdienter sieg der admira, rapdi hatte ja aus dem spiel keine torchance, die südstädter hatten ja möglichkeiten für 6-7 tore. wurde am ende noch knapp, durch das rapdiübliche freistossgeschupfe und den elfer, die 3 punkte gehen aber verdient nach nö. bei den elfern gibts sowieso nix zu diskutieren, beide waren eindeutig zu geben. dass hier ein rapdi von einer "natürlichen bewegung" spricht, wenn burgstaller im eigenen strafraum mit dem arm über dem kopf den schuss abwehrt zeigt von einer wahrlich verblendeten sicht der dinge... richtig lächerlich übrigens auch, wie schöttel noch 10min nach spielende mit einer hochroten birn dem schiri schreiend quer über den platz nachläuft. DAS ist rapdi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 verdienter sieg der admira, rapdi hatte ja aus dem spiel keine torchance, die südstädter hatten ja möglichkeiten für 6-7 tore. wurde am ende noch knapp, durch das rapdiübliche freistossgeschupfe und den elfer, die 3 punkte gehen aber verdient nach nö. bei den elfern gibts sowieso nix zu diskutieren, beide waren eindeutig zu geben. dass hier ein rapdi von einer "natürlichen bewegung" spricht, wenn burgstaller im eigenen strafraum mit dem arm über dem kopf den schuss abwehrt zeigt von einer wahrlich verblendeten sicht der dinge... richtig lächerlich übrigens auch, wie schöttel noch 10min nach spielende mit einer hochroten birn dem schiri schreiend quer über den platz nachläuft. DAS ist rapdi... Du kannst so mies sein, wenn du getrunken hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 Du kannst so mies sein, wenn du getrunken hast. du sollst mich erstmal nüchtern erleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Oktober 2011 verdienter sieg der admira, rapdi hatte ja aus dem spiel keine torchance, die südstädter hatten ja möglichkeiten für 6-7 tore. wurde am ende noch knapp, durch das rapdiübliche freistossgeschupfe und den elfer, die 3 punkte gehen aber verdient nach nö. bei den elfern gibts sowieso nix zu diskutieren, beide waren eindeutig zu geben. dass hier ein rapdi von einer "natürlichen bewegung" spricht, wenn burgstaller im eigenen strafraum mit dem arm über dem kopf den schuss abwehrt zeigt von einer wahrlich verblendeten sicht der dinge... richtig lächerlich übrigens auch, wie schöttel noch 10min nach spielende mit einer hochroten birn dem schiri schreiend quer über den platz nachläuft. DAS ist rapdi... Und dich soll man ernst nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 Und dich soll man ernst nehmen? musst du nicht, kannst auch im channel 5 weiterweinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts