Recommended Posts

Fly like an airliner

Nach WH war der glasklar, soweit oben hat der Ellbogen nix zu suchen, war auch mit Absicht dort...

Sehs eher als natürliche Bewegung aber über das zu diskutieren macht eh keinen Sinn .. Fakt is: wenn rapid diesen Elfer kriegt flippt 1100 Wien aus :D ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

also jetzt schleich di du rotzubua...... :laugh:

also jetzt schleich di du rotzubua...... :laugh:

das lass ich mir nicht zweimal sagen, ich schleich mich jetzt =) Der Thread war mal wieder eine schöne Unterhaltung neben dem Stream :yes:

aber:

Nach WH war der glasklar, soweit oben hat der Ellbogen nix zu suchen, war auch mit Absicht dort...

Wenn der Schiri wo anders steht, sieht ers nicht mehr und die Rapid-Mafia hätt wieder zugeschlagen.

Ist aber wie auch bei unserem Elfer mit guter Sicht nur wenige Meter daneben gestanden und hat mMn in beiden Fällen richtig entschieden.

Pfiat eich :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil wir halt die Admira auch mögen.

Ihr fiebert halt mit Nürnberg und Athen.

geh bitte, da geht´s doch eher darum, dass sich die ultras-babies gegenseitig unterstützen müssen. mit mitfiebern hat das nichts zu tun. am sport sind die doch nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sehs eher als natürliche Bewegung aber über das zu diskutieren macht eh keinen Sinn .. Fakt is: wenn rapid diesen Elfer kriegt flippt 1100 Wien aus :D ..

Aber auch nur, weil solche Elfer in den letzten Jahren mit Abstand am häufigsten ausschließlich für euch gegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er

damit einen Torschuss verhindert ist er egal ob absicht oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

christopher dibons elferfoul war übrigens sein 7. oder 8. foul in dieser saison.

guido burgstaller: "ich habe meine hand vors gesicht gehalten, damit mich der ball nicht trifft, eine fehlentscheidung"

vors gesicht? deine hand war über dem kopf junge... :lol:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

christopher dibons elferfoul war übrigens sein 7. oder 8. foul in dieser saison.

guido burgstaller: "ich habe meine hand vors gesicht gehalten, damit mich der ball nicht trifft, eine fehlentscheidung"

vors gesicht? deine hand war über dem kopf junge... :lol:

Gesicht is überhaupt geil, war ja verkehrt zum Ball...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

verdienter sieg der admira, rapdi hatte ja aus dem spiel keine torchance, die südstädter hatten ja möglichkeiten für 6-7 tore. wurde am ende noch knapp, durch das rapdiübliche freistossgeschupfe und den elfer, die 3 punkte gehen aber verdient nach nö.

bei den elfern gibts sowieso nix zu diskutieren, beide waren eindeutig zu geben. dass hier ein rapdi von einer "natürlichen bewegung" spricht, wenn burgstaller im eigenen strafraum mit dem arm über dem kopf den schuss abwehrt zeigt von einer wahrlich verblendeten sicht der dinge...

richtig lächerlich übrigens auch, wie schöttel noch 10min nach spielende mit einer hochroten birn dem schiri schreiend quer über den platz nachläuft. DAS ist rapdi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

verdienter sieg der admira, rapdi hatte ja aus dem spiel keine torchance, die südstädter hatten ja möglichkeiten für 6-7 tore. wurde am ende noch knapp, durch das rapdiübliche freistossgeschupfe und den elfer, die 3 punkte gehen aber verdient nach nö.

bei den elfern gibts sowieso nix zu diskutieren, beide waren eindeutig zu geben. dass hier ein rapdi von einer "natürlichen bewegung" spricht, wenn burgstaller im eigenen strafraum mit dem arm über dem kopf den schuss abwehrt zeigt von einer wahrlich verblendeten sicht der dinge...

richtig lächerlich übrigens auch, wie schöttel noch 10min nach spielende mit einer hochroten birn dem schiri schreiend quer über den platz nachläuft. DAS ist rapdi...

Du kannst so mies sein, wenn du getrunken hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Und dich soll man ernst nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag