Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2011 Salzburg=wurscht, weil eh fix Meister Sturm=peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. September 2011 also rot bei rapdi, naja - kann man geben imho. umgekehrt haetten wir sie sicher gefordert, dafuet aber klares elfer foul vom novota und klares abseits von salihu "ihr seid die huan, vom sk sturm, ihr seid die huan vom sk stuuurm" gefaellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. September 2011 Salzburg=wurscht, weil eh fix Meister So is es! Und trotzdem freun sich die Salzburg "Fans" wenns Meister san. Die sollen Deutsche Buli spielen, sind eh sowas wie Bayern für Arme, siehe schon allein die Kapitänsschleife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. September 2011 So is es! Und trotzdem freun sich die Salzburg "Fans" wenns Meister san. Die sollen Deutsche Buli spielen, sind eh sowas wie Bayern für Arme, siehe schon allein die Kapitänsschleife. na no na ned werden sie sich freuen - warum a ned? 1:1 tor fuer die huan vom sk sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. September 2011 oida,so an schießt er auch nur alle 100 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 ausgleich in graz. szabics mit dem außenrist ins kreuzeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 ausgleich in graz. szabics mit dem außenrist ins kreuzeck. grünwald hätt ihn ghalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. September 2011 na no na ned werden sie sich freuen - warum a ned? 1:1 tor fuer die huan vom sk sturm Najo, weil ich mich zB über einen Meistertitel jetzt auch mehr freuen würde, als damals unter Stronach, und noch viel weniger wenn wir die Bundesliga ownen - wo is da bitte die Brisanz? Gut, die letzten Jahre haben sie's unnötig spannend gmacht, trotzdem is es wenig überraschend wenn Salzburg Meister werd, als wenn zB Sturm Meister wird - das ist eine Leistung, Salzburg is Erfüllung der Erwartung. That's why! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 was war das jetzt? vorteil gilt nur, falls es ein tor wird? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. September 2011 "ihr seid die huan, vom sk sturm, ihr seid die huan vom sk stuuurm" gefaellt Ich find eigentlich "Sturm, Sturm, Sch**** aus da Gruabm" a ganz gut. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2011 Ich find eigentlich "Sturm, Sturm, Sch**** aus da Gruabm" a ganz gut. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 Ich find eigentlich "Sturm, Sturm, Sch**** aus da Gruabm" a ganz gut. ^^ und in wien war immer: sk sturm - schleichts euch in den gruabn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 18. September 2011 das euch dieses hauptschulgelaber nicht peinlich ist ... unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. September 2011 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 das euch dieses hauptschulgelaber nicht peinlich ist ... unglaublich bAm, und das(s!) vom atzenpapzt, oIdA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts