Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Von so einem Träumerverein würd ich mir auch wünschen, ein Fan zu sein :lol:

Kündigens auch schon brav überall an, dass ihr vor der Austria seit? Wie viele Spiele man gespielt hat ist ja schließlich wurscht 8P

Rapdi Fans nach einem Sieg gegen einen Abstiegskandidaten = :allaaah:

bitte was redest du? rapid hat kapfenberg überrollt, das konnte auch der schiri nicht verhindern obwohl er den 2. elfer (gegen katzer) nicht gegeben hat. wüsste nicht wer diese geniale truppe heuer stoppen sollte. ein zungenschnalzer war das heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich meinte eigentlich den letzte/vorletzte Runde, oder verwechsel ich da gerade was?

Na na, du verwechselst nichts, nur war der Linz-Treffer gegen Wr. Neustadt gar kein Abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte eigentlich den letzte/vorletzte Runde, oder verwechsel ich da gerade was?

ja das verwechselst du. da wurde uns einmal ein regulärer treffer zum 2:0 aberkannt, beim anderen spiel wurde uns ein klarer elfer bei 1:0 führung vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Scheissts euch nicht wegen Rapid an. Ist eh immer dasselbe! Mich belustigen de Anhänger von Rapid eher. Komme grad vom Ottakringer Kirtag heim (jaja Pflichtprogramm seit 25 Jahren) und da sind's dann rumgerannt die Gestalten mit ihren grünen Dressen! Da sollte mal die Spira vorbei schauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von der rapid hp:

Es ist zurück: Das Gefühl des Siegens

Mit Jan Novota im Tor war diese Frage entschieden

dort hat man offensichtlich schon einiges runtergeschluckt um den sieg zu feiern haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prager wird im kanal 5 schon als der messias gefeiert :allaaah: anmerkung, prager kam in der 80. minute :hammer:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

prager wird im kanal 5 schon als der messias gefeiert :allaaah: anmerkung, prager kam in der 80. minute :hammer:

Der Messias? :lol:

Ein User schreibt, dass er uns noch viel Freude bereiten wird und einige User merken an, dass seine Aktionen immer Hand und Fuß haben, und wir feiern ihn als Messias? Vielleicht beim Fortgehen nicht so viel ins ASB schauen?! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Messias? :lol:

Ein User schreibt, dass er uns noch viel Freude bereiten wird und einige User merken an, dass seine Aktionen immer Hand und Fuß haben, und wir feiern ihn als Messias? Vielleicht beim Fortgehen nicht so viel ins ASB schauen?! :smoke:

ein user? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte was redest du? rapid hat kapfenberg überrollt, das konnte auch der schiri nicht verhindern obwohl er den 2. elfer (gegen katzer) nicht gegeben hat. wüsste nicht wer diese geniale truppe heuer stoppen sollte. ein zungenschnalzer war das heute!

THIS!

Die - schmerzvolle - Wahrheit. Leider. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Doch du hast Recht. Wenn der König im ORF sagt das es Abseits war dann ist es so. War ja auch erst in der letzten CL Quali Runde wo er wieder bewiesen hat wieviel Ahnung er vom Fußball hat. Als er meinte das die "Attacke" von Standfest gegen den Torman, als er ihn beim ausschießen behindert hat, das die gelbe Karte sehr übertrieben war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag