Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 Von so einem Träumerverein würd ich mir auch wünschen, ein Fan zu sein Kündigens auch schon brav überall an, dass ihr vor der Austria seit? Wie viele Spiele man gespielt hat ist ja schließlich wurscht Rapdi Fans nach einem Sieg gegen einen Abstiegskandidaten = bitte was redest du? rapid hat kapfenberg überrollt, das konnte auch der schiri nicht verhindern obwohl er den 2. elfer (gegen katzer) nicht gegeben hat. wüsste nicht wer diese geniale truppe heuer stoppen sollte. ein zungenschnalzer war das heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2011 Ich meinte eigentlich den letzte/vorletzte Runde, oder verwechsel ich da gerade was? gg neustadt wars klar kein abseits, kA was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Ich meinte eigentlich den letzte/vorletzte Runde, oder verwechsel ich da gerade was? Na na, du verwechselst nichts, nur war der Linz-Treffer gegen Wr. Neustadt gar kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 Ich meinte eigentlich den letzte/vorletzte Runde, oder verwechsel ich da gerade was? ja das verwechselst du. da wurde uns einmal ein regulärer treffer zum 2:0 aberkannt, beim anderen spiel wurde uns ein klarer elfer bei 1:0 führung vorenthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 Scheissts euch nicht wegen Rapid an. Ist eh immer dasselbe! Mich belustigen de Anhänger von Rapid eher. Komme grad vom Ottakringer Kirtag heim (jaja Pflichtprogramm seit 25 Jahren) und da sind's dann rumgerannt die Gestalten mit ihren grünen Dressen! Da sollte mal die Spira vorbei schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 von der rapid hp: Es ist zurück: Das Gefühl des SiegensMit Jan Novota im Tor war diese Frage entschieden dort hat man offensichtlich schon einiges runtergeschluckt um den sieg zu feiern haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 Da traurige ist ja eigentlich dass wir nach Verlustpunten hinter den Grünen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) prager wird im kanal 5 schon als der messias gefeiert anmerkung, prager kam in der 80. minute bearbeitet 17. September 2011 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2011 herrlich was hier rumgeheult wird, großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 prager wird im kanal 5 schon als der messias gefeiert anmerkung, prager kam in der 80. minute Der Messias? Ein User schreibt, dass er uns noch viel Freude bereiten wird und einige User merken an, dass seine Aktionen immer Hand und Fuß haben, und wir feiern ihn als Messias? Vielleicht beim Fortgehen nicht so viel ins ASB schauen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 Der Messias? Ein User schreibt, dass er uns noch viel Freude bereiten wird und einige User merken an, dass seine Aktionen immer Hand und Fuß haben, und wir feiern ihn als Messias? Vielleicht beim Fortgehen nicht so viel ins ASB schauen?! ein user? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. September 2011 bitte was redest du? rapid hat kapfenberg überrollt, das konnte auch der schiri nicht verhindern obwohl er den 2. elfer (gegen katzer) nicht gegeben hat. wüsste nicht wer diese geniale truppe heuer stoppen sollte. ein zungenschnalzer war das heute! THIS! Die - schmerzvolle - Wahrheit. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2011 Was???? Nur 5:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 Ich meinte eigentlich den letzte/vorletzte Runde, oder verwechsel ich da gerade was? Doch du hast Recht. Wenn der König im ORF sagt das es Abseits war dann ist es so. War ja auch erst in der letzten CL Quali Runde wo er wieder bewiesen hat wieviel Ahnung er vom Fußball hat. Als er meinte das die "Attacke" von Standfest gegen den Torman, als er ihn beim ausschießen behindert hat, das die gelbe Karte sehr übertrieben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 ein user? Lass mich raten. Danach hast du aufgehlrt zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts