Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 der joint hat schon auch sehr viel geleistet für das forumsszene hier und ohne ihn als aufpasser könnt man als 0815 veilchen nicht unbesorgt posten... endlich spricht das einmal wer an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 man verzeihe mir meine unwissenheit - ich werde ihn beim nächsten mal direkt am vorsängerpodest.....oh wait.....auf der nord persönlich ansprechen um meine abmahnung zu erhalten nimm ihm bitte auch ein extrawurscht-kranzl mit und häng´s ihm um, kränze im stadion sind neuerdings chic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2011 nimm ihm bitte auch ein extrawurscht-kranzl mit und häng´s ihm um, kränze im stadion sind neuerdings chic. falls er gerade trauert - gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) ahahahahahahahahahahahahahahahahahah gartler RETTET FÜR DEN KSV, das hab ich ja noch nie gesehen die san so im orsch bearbeitet 17. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2011 1-0 rapid eigentor kapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. September 2011 Scheiß Bagage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. September 2011 Scheiß Bagage Will da wer eine Sperre? Wenn nix normales kommt wirds gelöscht und jetzt auf Wiedersehen wenns nicht normal geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Ich wusst ja warum ich das schreib, das bleibt sicher drinne Und wenn ich mich über den Spielstand (1:0 ) freu, wirds gelöscht :huh?deppat?: E: und ja wenn ich schon da bin und oben steht" auf Probe offen" könnt man das ja auch gleich wieder zumachen wenn man eh nix reinschreiben darf. Was für Scheiße die letzten Seiten gestanden ist und nichts wurde gelöscht etc. bearbeitet 17. September 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. September 2011 Ich wusst ja warum ich das schreib, das bleibt sicher drinne Und wenn ich mich über den Spielstand (1:0 ) freu, wirds gelöscht :huh?deppat?: Provokativer Einzeiler, nona, wenns dir nicht passt bleib woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2011 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. September 2011 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2011 2-0 rapid trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2011 ein wahnsinn unsere liga, ksv bringt nichtmal 2 pässe zam und sowas darf in der höchsten klasse spielen, echt krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2011 Tja, Rapid holt sich jetzt wieder ein wenig Selbstvertrauen und kann uns trotz deren äußerst bescheidenem Kader auch überholen. Wir hingegen werden morgen gegen M'burg wieder lustlos kicken und max. ein X holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) heulerei ist auch sehr sinnvoll seine freude beim rivalen zum ausdruck zu bringen, weil ohne deinem kommentar hätten wir nie erfahren dass eure hunstruppe in führung gegangen ist. ich fürchte der fv84 wird heute recht behalten edit: sehe gerade der fv84 hat sich verstärkt bearbeitet 17. September 2011 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts