AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 ist ja bei spielern nicht anders ja eh. nur wenn die kohle stimmt und die (angebliche) "perspektive" wird der berisha auch nach leipzig gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 jetzt fix. parndorf tatsächlich 1. liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 jetzt fix. parndorf tatsächlich 1. liga bgld-derby in der hfmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 bgld-derby in der hfmel hurra die gams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juni 2013 Sky soll die Regionalliga Mitte statt der Ersten Liga übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juni 2013 ist ja bei spielern nicht anders in zeiten wie diesen kann es durchaus sein, dass die spieler da kein mitspracherecht haben. könnt mir gut vorstellen, dass so ein entsprechender passus im vertrag festgeschrieben ist und es dann eben relativ egal ist, ob spieler xy wechseln will, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Sky soll die Regionalliga Mitte statt der Ersten Liga übertragen Würd mich ned wundern wenn die Duelle zwischen BW, Lask und Vorwärts auf ATV oder so übertragen werden, nachdems ja dort keine Rahmenverträge gibt für TV kann ja quasi jeder Sender jedes Spiel übertragen wenn sie sich mit den Vereinen einigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juni 2013 wäre sehr reizvoll. Die Erste Liga interessiert mich gar nicht mehr, leider muss ich sie notgedrungen wegen dem FM-Research verfolgen. Vielleicht gibt es in diesen Duellen wieder einen Livestream von Ligaportal (hoffentlich etwas stabiler als jener in der Relegation) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 in zeiten wie diesen kann es durchaus sein, dass die spieler da kein mitspracherecht haben. könnt mir gut vorstellen, dass so ein entsprechender passus im vertrag festgeschrieben ist und es dann eben relativ egal ist, ob spieler xy wechseln will, oder nicht. herzlich willkommen im jahr 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2013 Es betrifft zwar keinen unmittelbaren Konkurrenten, aber jemanden, der in absehbarer Zeit wieder ein Konkurrent in Europa werden will. Dafür brauchen diese zu aller erst einmal einen Trainer. Ich schlage ernsthaft Ralf Muhr als neuen Köln-Trainer vor. Als Richtwert bzg. Ablöse würde ich 3 Mio € vorschlagen. Eure Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2013 Es betrifft zwar keinen unmittelbaren Konkurrenten, aber jemanden, der in absehbarer Zeit wieder ein Konkurrent in Europa werden will. Dafür brauchen diese zu aller erst einmal einen Trainer. Ich schlage ernsthaft Ralf Muhr als neuen Köln-Trainer vor. Als Richtwert bzg. Ablöse würde ich 3 Mio € vorschlagen. Eure Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 Es betrifft zwar keinen unmittelbaren Konkurrenten, aber jemanden, der in absehbarer Zeit wieder ein Konkurrent in Europa werden will. Dafür brauchen diese zu aller erst einmal einen Trainer. Ich schlage ernsthaft Ralf Muhr als neuen Köln-Trainer vor. Als Richtwert bzg. Ablöse würde ich 3 Mio € vorschlagen. Eure Vorschläge? Ich glaube, der FC ist eh schon an Stöger dran für eine Million Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2013 Ich glaube, der FC ist eh schon an Stöger dran für eine Million Ablöse. 1 Mio. für Stöger wäre aus FAK-Sicht zu billig. Angesichts dessen, dass er den FC nicht weiterbringen würde, wäre 1 Mio. aus FC-Sicht sehr teuer. Ich meine 1 Mio für 3 Monate. Insgesamt gesehen spricht eigentlich nichts dafür. Sowas nenne ich einen schlechten Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) hier stand ein interview von naumoski.... aus dem jahr 2009 bearbeitet 10. Juni 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juni 2013 Kühbauer bei der Admira weg! Quelle: http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/eilmeldung_didi_kuehbauer_und_admira_loesen_vertrag_einvernehmlich_auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts