Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Aso, wenn du es so gemeint hast, dann muss ich dir natürlich Recht geben.

Dachte, du findest den deutschen Dialekt besser als den Österreichischen ;)

nein, um gottes Willen. den deutschen Dialekt brauch ich wirklich nicht.

mutig sowas zu behaupten, wo man doch Fan eines Vereins ist, wo ein gewisser Andi Ogris zu den größten Vereinslegenden zählt

Legenden dürfen sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

hoffer ist ein in jeder hinsicht "liaber", aber limitierter bleder bua. sauprolet ist bitte sowas wie der dober.

:yes: gut, der hat das Wort aber auch erst erfunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

:eek: wow,dann hat er meiner (in dem fall exzellenten) Quelle ins gesicht gelogen. Interessant.

ergo hat er sich selbst ins Gesicht gelogen oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

ist dies aufgrund deren Herkunft (Bezirks oder Landestechnisch...) oder entsinnt sich dies nur deiner Abneigung Rapid's betreffend?

Ein Spieler kommt zu Rapid / spielt erfolgreich bei Rapid->Sauprolet und passt genau zu unserem Verein

Ein Spieler wechselt zur Austria / spielt erfolgreich bei der Austria-> er ist der beste, sympathischste und wos was i no den es auf der Welt gibt.

Kannst dir gleich mal für die Sommer Transferzeit merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Spieler kommt zu Rapid / spielt erfolgreich bei Rapid->Sauprolet und passt genau zu unserem Verein

Ein Spieler wechselt zur Austria / spielt erfolgreich bei der Austria-> er ist der beste, sympathischste und wos was i no den es auf der Welt gibt.

absoluter Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil ? :ears:

Stimmt auffallend.

Übrigens geht Dibon zu den Bullen. Quelle: http://www.facebook.com/sport10.at

ehrlich gesagt, hätte ich es verstanden, wenn er zu rapid gegangen wäre (auch wenn´s weh tut das zu sagen :betrunken: ), aber salzburg ??? viele lernen´s einfach nicht, naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt, hätte ich es verstanden, wenn er zu rapid gegangen wäre (auch wenn´s weh tut das zu sagen :betrunken: ), aber salzburg ??? viele lernen´s einfach nicht, naja.

man kanns auch mal anders sehen, deren Trainingszentrum ist wirklich feinste Liga, du wirst dort als Spieler hofiert wie bei keinem anderen Verein in Österreich, sprich du hast so gesehen die beste Plattform um deine Entwicklung vorran zu treiben. Laut kurier soll das letzte Angebot dann einfach nicht mehr zum ablehnen gewesen, aber dir wird als Spieler des Konsortiums Red Bull einfach gesagt die beste Plattform geboten um dich international zu präsentieren, national sowieso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

absoluter Schwachsinn...

Lies dir die Beiträge hier im Veilchen-Channel durch, wenn ein Spieler zu uns wechselt. Du wirst nicht nur ein solches Posting finden. Ich hab aber in den letzten zwei Jahren keinen einzigen Beitrag gelesen, wo sie einen Spieler, der zu ihnen wechselt unsympathisch etc. finden.

Irgendwen werden wir schon holen, den ihr dann wieder beschimpfen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man kanns auch mal anders sehen, deren Trainingszentrum ist wirklich feinste Liga, du wirst dort als Spieler hofiert wie bei keinem anderen Verein in Österreich, sprich du hast so gesehen die beste Plattform um deine Entwicklung vorran zu treiben. Laut kurier soll das letzte Angebot dann einfach nicht mehr zum ablehnen gewesen, aber dir wird als Spieler des Konsortiums Red Bull einfach gesagt die beste Plattform geboten um dich international zu präsentieren, national sowieso...

alles schön und gut. auch irgendwie nachvollziehbar, aber es gibt einige beispiele aus der vergangenheit, dass salzburg dann doch nicht die supertolle plattform war/ist, wie gedacht. und ja natürlich gibt es auch ausnahmen (z.B. janko). aber wurscht. mir persönlich ist das egal, da ich den hype um einen einzelnen spieler nach einer guten saison z.B. nicht ganz nachvollziehen kann. noch dazu eine nicht unerhebliche verletzung ist jetzt auch noch dabei. man wird´s sehen, ob´s gut war für ihn oder nicht.

Ich hab aber in den letzten zwei Jahren keinen einzigen Beitrag gelesen, wo sie einen Spieler, der zu ihnen wechselt unsympathisch etc. finden.

RK42 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles schön und gut. auch irgendwie nachvollziehbar, aber es gibt einige beispiele aus der vergangenheit, dass salzburg dann doch nicht die supertolle plattform war/ist, wie gedacht. und ja natürlich gibt es auch ausnahmen (z.B. janko). aber wurscht. mir persönlich ist das egal, da ich den hype um einen einzelnen spieler nach einer guten saison z.B. nicht ganz nachvollziehen kann. noch dazu eine nicht unerhebliche verletzung ist jetzt auch noch dabei. man wird´s sehen, ob´s gut war für ihn oder nicht.

da hast du natürlich nicht ganz unrecht, vorallem da ihm jetzt 3 Jahre wohl das Leben versüßt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lies dir die Beiträge hier im Veilchen-Channel durch, wenn ein Spieler zu uns wechselt. Du wirst nicht nur ein solches Posting finden. Ich hab aber in den letzten zwei Jahren keinen einzigen Beitrag gelesen, wo sie einen Spieler, der zu ihnen wechselt unsympathisch etc. finden.

Kienast?

Abgesehen davon, dass sich ein spieler, der zu euch wechselt, von haus aus unsympathisch macht, wogegen der wechsel zu uns für den spieler spricht. Diese einstellung unter austria-fans könnte man schon duchblicken, zumindest wärs für mich umgekehrt logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag