Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Mai 2013 Sollte man sich vielleicht aufheben diese Ansage gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2013 Sollte man sich vielleicht aufheben diese Ansage hab ich mir auch gedacht. wer sagt dass grödig nicht mal die cl holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 RB und so http://kurier.at/sport/fussball/rb-leipzig-aufstand-gegen-das-kunstprodukt/14.001.222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/18990-lizenzverweigerung-fuer-fc-liefering-und-fc-pasching Lustig finde ich die Kommentare Sollte Red Bull Leipzig mal EL oder CL spielen, dann gibt's wohl für RBS keine UEFA-Bewerbe mehr.... bearbeitet 28. Mai 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 http://www.90minuten...und-fc-pasching Lustig finde ich die Kommentare Sollte Red Bull Leipzig mal EL oder CL spielen, dann gibt's wohl für RBS keine UEFA-Bewerbe mehr.... das war eh schon von vornherein klar - leider dauert es sicher noch 10 jahre, bis leipzig international spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Mai 2013 RB in der ersten deutschen Liga? auf das wäre ich sehr gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 RB in der ersten deutschen Liga? auf das wäre ich sehr gespannt... nie im leben kommen die in die 1.liga. da kommt rbs vorher in die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Mai 2013 nie im leben kommen die in die 1.liga. da kommt rbs vorher in die CL. sollte RB tatsächlich in Liga 1 kommen, würden die wohl Gehälter zahlen, wo sich selbst die Bayern anscheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2013 nie im leben kommen die in die 1.liga. da kommt rbs vorher in die CL. wenns jetzt in die 3.Liga aufsteigen, maschierens durch, gleich in Liga 2, jede Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2013 das war eh schon von vornherein klar - leider dauert es sicher noch 10 jahre, bis leipzig international spielt Bin gespannt was diese "Zukunftsmusik" in der Mozartstadt bedeutet. Der Burnout-Ralle hat Hoffenheim schon in BL gebracht, wird er mit RBL wohl auch hinbekommen. Ich befürchte allerdings dass dann RBS für Österreichs Fußball keine propagierten "Fortschritte" mehr bringt, wird dann wohl nur noch ein Liefering oder Pasching für Leipzig werden. Der Masterplan einer österreichischen Marke mit Zielgruppe Deutschland.....wie mit dem Vettel Basti.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2013 nie im leben kommen die in die 1.liga. da kommt rbs vorher in die CL. Da wär ich mir nicht so sicher! Wenn die jetzt aufsteigen, rüsten die so gewaltig auf, daß es auch ein Durchmarsch werden könnte! wenns jetzt in die 3.Liga aufsteigen, maschierens durch, gleich in Liga 2, jede Wette Glaub ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Da wär ich mir nicht so sicher! Wenn die jetzt aufsteigen, rüsten die so gewaltig auf, daß es auch ein Durchmarsch werden könnte! ich meinte eher, dass sich die "deutschen" etwas einfallen lassen werden, dass dieses konstrukt eben nicht in die 1.liga kommt (kommen darf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Mai 2013 wenns jetzt in die 3.Liga aufsteigen, maschierens durch, gleich in Liga 2, jede Wette dritte Liga ist aber auch nicht so ohne, aber durchaus machbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2013 ich meinte eher, dass sich die "deutschen" etwas einfallen lassen werden, dass dieses konstrukt eben nicht in die 1.liga kommt (kommen darf). Wenn sie es in die 3. Liga schaffen, dann sind sie im Profi-Fußball. Welche Gründe könnten sie noch stoppen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn sie es in die 3. Liga schaffen, dann sind sie im Profi-Fußball. Welche Gründe könnten sie noch stoppen?? Wie gesagt bzw. geschrieben (irgend) etwas. Ich weiß es nicht. Aber die stimmung in Deutschland von watzke und Co gegen solche Plastikvereine ist ja um ein vielfaches stärker als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts