J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Hä? Warum sollte der VAR das nicht überprüfen können? Hatte der Schiri schon gepfiffen, bevor der Ball im Tor war? Das Heben der Fahne alleine heißt ja noch nix Es wurde wieder geprüft, wie beim Elfer, und wieder bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: check wurde ja eingeblendet..? erste Halbzeit war schon eine gute Leistung, das muss man anerkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juli 2023 J.E schrieb Gerade eben: Es wurde wieder geprüft, wie beim Elfer, und wieder bestätigt. Die Skykommentatoren haben das behauptet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juli 2023 Payer nach Spiel eins. Ich will ja nix sagen, aber top 3 sind jetzt Schein möglich. Hey rapdi ist sogar Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juli 2023 Herzerl mit nassem Hoserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 J.E schrieb vor 3 Minuten: wenn ein Rechter Bitte hier keine Politik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 der Goige hat auch einen ordentlich Abstieg hingelegt. Gar nicht so lange her, dass sogar ein Transfer in die Premier League im Raum gestanden hat und jetzt macht er den Notnagel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Triggerpoint schrieb vor 2 Stunden: Die Retro-Bälle find ich schon mal sehr lässig 👍 Ich freu mich auf die neue Saison! Du meinst die Dekobälle … spielen tun sie ja nicht mit dem schwarz weißen Laberl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2023 So harmlos hätte ich den LASK nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 ja das is dann doch zu spät und zu wenig. Mal schauen wie der LASK sich im Verlauf der Meisterschaft so tut. Das heute war unter unserem Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juli 2023 Hahahahhahaaajahhahahshsh loooooooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Ein minimales Grinsen huscht mir übers Gesicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Jaaaaaaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 ahahahahaha DINGELING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Jaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts