XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2013 Ihnen aufgrund mangelnder Infrastruktur einfach die Lizenz verweigern zB und dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) und dann? Steigt Lustenau auf. Und ja, die wären mir 100x lieber als Grödig! bearbeitet 4. Mai 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2013 Steigt Lustenau auf. Und ja, die wären mir 100x lieber als Grödig! altach ist 2. und kapfenberg hat auch noch chancen auf platz 2also bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2013 Steigt Lustenau auf. Und ja, die wären mir 100x lieber als Grödig! Willkommen in der Plastikliga! Wo aufsteigt, wer den anderen zu Gesicht steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2013 Ob Lustenau oder Grödig - beide unnötig irgendwie als Away-Fahrt von Wien. Eine unnötige Away Fahrt ist nächste Saison nicht mehr da (Innsbruck) und eine andere kommt hinzu (Grödig). Ich hoffe, dass irgendwann St. Pölten aufsteigt, haben ja mittlerweile ein nettes Stadion und ist relativ nah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 Steigt Lustenau auf. Und ja, die wären mir 100x lieber als Grödig! Na gut, dann brauchens aber keine meisterschaft mehr spielen wenn das die kriterien sind. Grödig investiert in die infrastruktur, sonst hätten sie die lizenz auch nicht bekommen. Sie haben sportlich den aufstieg geschafft und sind finanziell so aufgestellt dass sie nicht bald wieder krachen, also verdienen sie es auch oben mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2013 Ob Lustenau oder Grödig - beide unnötig irgendwie als Away-Fahrt von Wien. Eine unnötige Away Fahrt ist nächste Saison nicht mehr da (Innsbruck) und eine andere kommt hinzu (Grödig). Ich hoffe, dass irgendwann St. Pölten aufsteigt, haben ja mittlerweile ein nettes Stadion und ist relativ nah. Also ist für dich jede Auswärtsfahrt die weiter als 60km geht automatisch unnötig? Interessante Ansicht... Willkommen in der Plastikliga! Wo aufsteigt, wer den anderen zu Gesicht steht! Die mangelnde Infrastruktur die in Grödig vorherrscht hat nix mit gut zu Gesicht stehen zu tun! altach ist 2. und kapfenberg hat auch noch chancen auf platz 2 also bitte ...und beide wären immer noch besser als Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2013 Also ist für dich jede Auswärtsfahrt die weiter als 60km geht automatisch unnötig? Interessante Ansicht... Nicht jede. Zu diesen Away Fahrten bin ich dabei: in Graz, Salzburg, Südstadt, Neustadt, Mattersburg, Ried und Vorstadt.Restlichen unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2013 Nicht jede. Zu diesen Away Fahrten bin ich dabei: in Graz, Salzburg, Südstadt, Neustadt, Mattersburg, Ried und Vorstadt. Restlichen unnötig. Das ist dennoch eine seltsame Einstellung. Ich fahre in erster Linie auswärts um die Austria zu sehen und nicht wegen dem Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2013 Das ist dennoch eine seltsame Einstellung. Ich fahre in erster Linie auswärts um die Austria zu sehen und nicht wegen dem Gegner! dann kann dir auch egal sein wer aufsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2013 dann kann dir auch egal sein wer aufsteigt Nein. Ich werde (so es die Zeit zu lässt) natürlich auch nach Grödig fahren. Trotzdem wäre mir Lustenau wesentlich lieber gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2013 Nein. Ich werde (so es die Zeit zu lässt) natürlich auch nach Grödig fahren. Trotzdem wäre mir Lustenau wesentlich lieber gewesen! mir wäre eine Saison ohne d grünen auch lieber. Ist also kein argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2013 mir wäre eine Saison ohne d grünen auch lieber. Ist also kein argument Welches Argument? Ich habe bereits Argumente angeführt, warum für mich ein SV Grödig in der Bundesliga einfach nicht tragbar ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2013 Welches Argument? Ich habe bereits Argumente angeführt, warum für mich ein SV Grödig in der Bundesliga einfach nicht tragbar ist! für DICH! eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2013 für DICH! eben Die Resonanz im Grödig-Channel in letzter Zeit spricht aber sehr dafür, dass das nicht nur meine Meinung ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts