tosale Postinho Geschrieben 30. April 2023 Die feiern kleine Erfolge... Treffpunkt Minimundus! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. April 2023 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Morgen ist eh kein AMS offen Die wissen ja auch nicht, dass morgen Feiertag ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Jetzt heißt es für UNS, endlich zu liefern und die Grünen zu überholen.....und 4. zu werden (!!!) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Westside schrieb Gerade eben: Die wissen ja auch nicht, dass morgen Feiertag ist Kein Wunder handelt es sich doch um den Tag der Arbeit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2023 Polzer ist so unerträglich wie auch Payer, dem man aber als ehemaligem Goali nicht böse sein kann dass er keine Ahnung vom Fussball haben kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Jetzt heißt es für UNS, endlich zu liefern und die Grünen zu überholen.....und 4. zu werden (!!!) Wir müssen in der Rückrunde nur schauen in jedem Spiel ein Tor weniger zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. April 2023 LukasM schrieb vor 7 Minuten: wir meckern wenigstens das ganze jahr über😂 Wir leben auch in der Realität, die Schimmligen dachten ernsthaft da heute mitzureden. Strnw hat die passende Antwort gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Wir müssen in der Rückrunde nur schauen in jedem Spiel ein Tor weniger zu bekommen. Idealerweise immer eines weniger als wir schiessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2023 Was würde ich dafür geben solche Momente wie bei Sturm gerade mit der Austria erleben zu dürfen… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Jetzt solln sie sich einmal eine Woche lang ansaufen bevor sie zu uns kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Ich schaue ja fast nie in den grünen Chanel, heute hat es mich danach gedurstet. Daher fand ich einige Kommentare dort schon amüsant wie z.B.: "das einzig positive heute: die burschen waren an der frischen luft!" 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Ich verlier übrigens im Zweifel auch lieber so wie wir am Mittwoch - da hatte ich wenigstens das Gefühl dass wir gewinnen könnten, wenn wir entweder Glück haben oder uns 1-2 mal weniger unglaublich anschütten. Eben. Wir waren da bitte auswärts und verschenken den Sieg. Raputt dagegen hatte auf neutralem Boden keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2023 Wünsche euch allen eine Gute Nacht💜Forza Viola! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 booze schrieb vor 9 Minuten: Laut grünem Channel ja. Und der schORF erwähnt das auch noch mit keiner Silbe. Das ist eigtl ein handfester Skandal! Was erwartest du dir von Payer u. Polzer....das war unglaublich heute..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2023 DrSaurer schrieb vor 31 Minuten: "Ganz klar kein Abseits" hat er gesagt. Hab's mir in der ORF TV Thek nochmal angeschaut. Er sagt: Leider es ist bei weitem kein Abseits. 02:03:26. Und mit gebrochener Stimme. 😃 Aber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts