schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2013 dabei passt der prolet doch wie die faust aufs aug zu rapid. und kicken kann er auch nicht. wäre schade wenn er wechselt. Der beste Freund vom AG10 (Zimmerkollegen, zu Wr. Neustadt Zeiten), oder? Ich find schon, dass er kicken kann. Ich hätte ihn lieber bei uns, als einen seiner Ex-Kollegen (und den AG10 meine ich nicht damit)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2013 Warum wollen so viele Rapidspieler in die 2. Deutsche Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2013 Warum wollen so viele Rapidspieler in die 2. Deutsche Bundesliga? Hauptsache weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2013 Hauptsache weg verständlich.....^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Genauso wie Hirnis wie du zu eurem Verein passen. So sind wir alle zufrieden und glücklich. hältst du burgstaller nicht für einen proleten? Der beste Freund vom AG10 (Zimmerkollegen, zu Wr. Neustadt Zeiten), oder? Ich find schon, dass er kicken kann. Ich hätte ihn lieber bei uns, als einen seiner Ex-Kollegen (und den AG10 meine ich nicht damit)... ja eh, im käfig sicher brauchbar - am platz aber ein taktisches verständnis wie meine mutter. bearbeitet 3. Mai 2013 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. Mai 2013 Nächstes Jahr in der Bundesliga: SV Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2013 Nächstes Jahr in der Bundesliga: SV Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 Nächstes Jahr in der Bundesliga: SV Grödig. Unsere bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 kommt man da mit öffis hin? oder mieten sie sich die bullendisco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2013 man kann sagen was man will aber Grödig hat es zumindest auf sportlicher Ebene geschafft, was man nicht von allen in der BL behaupten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Mai 2013 Nächstes Jahr in der Bundesliga: SV Grödig. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2013 Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte! Geh komm,wird eh lustig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Geh komm,wird eh lustig ;-) Lustenau wär aber noch lustiger geworden Außerdem brauch ich so einen Dorfverein für den sich kein Schwein interessiert nicht in der Bundesliga! bearbeitet 3. Mai 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. Mai 2013 Von meiner Seite gehen Gratulationen nach Grödig. Dafür sind sportliche Wettkämpfe dar. Sie sind verdient Meister der HfM Liga. und haben daher alle Berechtigung dieser Welt in der obersten Spielklasse ihr Können unter Beweis zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Von meiner Seite gehen Gratulationen nach Grödig. Dafür sind sportliche Wettkämpfe dar. Sie sind verdient Meister der HfM Liga. und haben daher alle Berechtigung dieser Welt in der obersten Spielklasse ihr Können unter Beweis zu stellen. vielen dank für diesen emotional geladenen beitragGRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDIGER JUNGS, GRÖÖÖDIGER JUNGS bearbeitet 3. Mai 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts