Recommended Posts

V.I.P.

Sollte Pasching oder LASK in ein Cupfinale gegen Salzburg oder den FAK kommen, dann reicht der 5. Platz NICHT für die EC Quali.

Ich hoffe dass so ein Szenario eintritt und die geliebten Grünen baden gehen.

rapid ist aber dritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

rapid ist aber dritter

Also wenn die so weitermachen, werden die bestimmt nicht Dritter. Man muss sich mal deren Programm für die nächsten 4 Runden anschauen: Austria, RBS, Sturm, WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Also wenn die so weitermachen, werden die bestimmt nicht Dritter. Man muss sich mal deren Programm für die nächsten 4 Runden anschauen: Austria, RBS, Sturm, WAC.

haben wir schon fast hinter uns :davinci:

sogar mit 2x wac :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Bitte die Rapdis brauchen den Platz in der EL-Gruppenphase, ich will kein Celtic Glasgow Schicksal für meine Veilchen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

hab' gerade nur die orf-zusammenfassung von rapid-spiel gesehen, aber gegen diese hundstruppe MÜSSEN wir am sonntag einfach gewinnen

bitte nicht immer nur die negativen sachen einer mannschaft sehen

[url=tumblr_m7qjrpOiCN1rrlkkp.png

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sollte Pasching oder LASK in ein Cupfinale gegen Salzburg oder den FAK kommen, dann reicht der 5. Platz NICHT für die EC Quali.

sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zusatz: Schaffens wac oder ried ins finale und werden in der ms nur 6. dann rei ht dsr 5.Platz a ned

Wenn sie nicht unter die ersten vier kommen meinst du, also 5. werden. Denn dann wären die ersten vier in der EL und Ried oder WAC als Cup-Finalist oder Meisterschafts-5., was g'hupft wie g'sprungen wäre. Und das ist mMn kein unrealistisches Szenario.

Edit: toller Denkfehler von mir. Wenn Ried oder WAC 5. werden. kann Rapid natürlich nicht auch 5. sein. :facepalm:

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist ja nicht so schwer, LASK oder Pasching - Uns/Sbg im Finale = LASK/Pasching in EL, da wir/Sbg. in der CL Quali antreten.

Grün wär als 5. aufjedenfall dabei wenn das Cupfinale Austria-Sbg ist. Bei Ried/WAC kommts drauf an wies in der Tabelle ausschaut. Wird Ried/WAC 4. und sie holen den Cup oder verlieren gegen uns/sbg. --> Grün dabei, werdens 6. (Ried/WAC) --> Grün schaut durch die Finger.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag