Recommended Posts

Ja aber so kann man aus meiner sicht einfach net meister werden-Salzburg wurschtelt sich zu sehr durch die runden.

Sicher kann immer was passieren,aber wenn wir morgen und gegen die Grünen gewinnen ist der titelkampf für mich entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja aber so kann man aus meiner sicht einfach net meister werden-Salzburg wurschtelt sich zu sehr durch die runden.

Sicher kann immer was passieren,aber wenn wir morgen und gegen die Grünen gewinnen ist der titelkampf für mich entschieden

Ja aber ein Fehler: das sind zuviele wenn.

Ich behaupte gewinnen wir morgen nicht war es das weil Salzburg hat jetzt einen Lauf.

Ich befürchte wie schon vorige Woche geschrieben das dieses Ausgleichstor von Kampl gegen uns die Wende war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt werd auch ich panisch.

DIe Salzburger deklassieren den Rest der Liga, rollen über Mattersburg hinweg.

Schade um den Titel, Hinteregger hat recht: "jetzt scheiss ma uns alle an"

Ja aber man muss nicht super spielen weil nur der Sieg zählt und die Salzburger gewinnen auch jetzt ihre Spiele gegen stark defensiv spielende Mannschaften. Und sei ehrlich sie waren gegen Sturm klar überlegen und auch gegen die Mattersburger. Wir waren auch zb. bei den Grünen alles andere wie gut obwohl wir gewonnen haben.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja aber ein Fehler: das sind zuviele wenn.

Ich behaupte gewinnen wir morgen nicht war es das weil Salzburg hat jetzt einen Lauf.

Ich befürchte wie schon vorige Woche geschrieben das dieses Ausgleichstor von Kampl gegen uns die Wende war

die wende war das nicht-tor vom hosiner, das das 2:1 gegen RBS bedeutet hätte. das wären 16 punkte vorsprung gewesen. durch das X und das 0:4 gegen den wac hat die austria selbst rbs zum meister gemacht. auch wenn es noch in der tabelle nicht so aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal unsere mannschaft kann in der Hinsicht ziemlich ruhig an die Spiele ran gehen!

Unser ziel war es unter den ersten 2 zu kommen ,das haben wir auf jedenfall erreicht,und der rest ist sowieso irgendwie sahnehaupchen in einer geilen saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheissts euch ihr bitte wirklich an ???

Wir haben Neustadt, Mattersburg und Ried daheim, eine klinisch tote Wacker Mannschaft und Admira "Auswärts".

Dazu das Derby daheim.

Seid ihr noch zu retten ?

Der FAK verliert in 19 Spielen einmal und hier scheissen sich alle der Reihe nach an. I glaub i bin im falschen Film

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich denke mal unsere mannschaft kann in der Hinsicht ziemlich ruhig an die Spiele ran gehen!

Unser ziel war es unter den ersten 2 zu kommen ,das haben wir auf jedenfall erreicht,und der rest ist sowieso irgendwie sahnehaupchen in einer geilen saison

Nochmal:

Bei (ehemals) 13 Punkten Vorsprung kann doch niemand ernsthaft mit Platz 2 zufrieden sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr saufts echt alle.

Wenn ich 10 Runden vor Ende 13 !!! Punkte vorne bin kann das Ziel nur Meisterschaft heissen,

seids ned solche Mumus und redets euch jettz schon einen 2. Platz schön. Mein Gott lasst euch Eier wachsen.

Is ja ned so als wäre uns Barca auf den Fersen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag