Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Jetzt werd auch ich panisch. DIe Salzburger deklassieren den Rest der Liga, rollen über Mattersburg hinweg. Schade um den Titel, Hinteregger hat recht: "jetzt scheiss ma uns alle an" Ja aber man muss nicht super spielen weil nur der Sieg zählt und die Salzburger gewinnen auch jetzt ihre Spiele gegen stark defensiv spielende Mannschaften. Und sei ehrlich sie waren gegen Sturm klar überlegen und auch gegen die Mattersburger. Wir waren auch zb. bei den Grünen alles andere wie gut obwohl wir gewonnen haben. bearbeitet 13. April 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Ja aber ein Fehler: das sind zuviele wenn. Ich behaupte gewinnen wir morgen nicht war es das weil Salzburg hat jetzt einen Lauf. Ich befürchte wie schon vorige Woche geschrieben das dieses Ausgleichstor von Kampl gegen uns die Wende war die wende war das nicht-tor vom hosiner, das das 2:1 gegen RBS bedeutet hätte. das wären 16 punkte vorsprung gewesen. durch das X und das 0:4 gegen den wac hat die austria selbst rbs zum meister gemacht. auch wenn es noch in der tabelle nicht so aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Ich denke mal unsere mannschaft kann in der Hinsicht ziemlich ruhig an die Spiele ran gehen! Unser ziel war es unter den ersten 2 zu kommen ,das haben wir auf jedenfall erreicht,und der rest ist sowieso irgendwie sahnehaupchen in einer geilen saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Scheissts euch ihr bitte wirklich an ??? Wir haben Neustadt, Mattersburg und Ried daheim, eine klinisch tote Wacker Mannschaft und Admira "Auswärts". Dazu das Derby daheim. Seid ihr noch zu retten ? Der FAK verliert in 19 Spielen einmal und hier scheissen sich alle der Reihe nach an. I glaub i bin im falschen Film bearbeitet 13. April 2013 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2013 Ich denke mal unsere mannschaft kann in der Hinsicht ziemlich ruhig an die Spiele ran gehen! Unser ziel war es unter den ersten 2 zu kommen ,das haben wir auf jedenfall erreicht,und der rest ist sowieso irgendwie sahnehaupchen in einer geilen saison Nochmal: Bei (ehemals) 13 Punkten Vorsprung kann doch niemand ernsthaft mit Platz 2 zufrieden sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Ich denke mal unsere mannschaft kann in der Hinsicht ziemlich ruhig an die Spiele ran gehen! Unser ziel war es unter den ersten 2 zu kommen ,das haben wir auf jedenfall erreicht,und der rest ist sowieso irgendwie sahnehaupchen in einer geilen saison Ihr saufts echt alle. Wenn ich 10 Runden vor Ende 13 !!! Punkte vorne bin kann das Ziel nur Meisterschaft heissen, seids ned solche Mumus und redets euch jettz schon einen 2. Platz schön. Mein Gott lasst euch Eier wachsen. Is ja ned so als wäre uns Barca auf den Fersen. bearbeitet 13. April 2013 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Wir müssen auf uns schauen. Wenn wir morgen in Graz gewinnen schauts wieder ganz anders aus. Selbst bei einer Niederlage muss nicht das große Zittern beginnen. Es sind momentan noch immer 7 Punkte (!!!) Vorsprung. Und nach dem Derby kommen vergleichsweise einfache Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Es wird ja auch keiner zufrieden sein! ist schon richtig! Aber du raunzt ja schon wenn wir 10 punkte vorsprung haben(zurzeit 7),nach 19 partien einmal verlieren und schon geht für dich die Welt unter! Sehen wir es doch anders ,die Niederlage könnte wieder der richtige weckruf sein. Und man darf eines net vergessen ,gegen den WAC hat fast unser ganzen Stammmittelfeld gefehlt. Und die sind ja morgen wieder dabei! Und dann ist es schon wieder ein ganz anderes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. April 2013 die wende war das nicht-tor vom hosiner, das das 2:1 gegen RBS bedeutet hätte. das wären 16 punkte vorsprung gewesen. durch das X und das 0:4 gegen den wac hat die austria selbst rbs zum meister gemacht. auch wenn es noch in der tabelle nicht so aussieht. Sag, bist du in Ärztlicher behandlung? Seit der 0:4 Niederlage postest du nur noch Schwachsinn ( Posthunter ? ) Hast echt glaubt wir marschieren ohne Niederlage durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2013 Oida, es Raunzkinder, hauts eich doch ins Pendel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. April 2013 Hast du heute Rapid gesehen? Was heisst NACH dem Derby kommen einfache Aufgaben ??? Wir haben nun Sturm (a) Rapid (h) Admira (a) Ried (h) Innsbruck (a) Neustadt (h) Mattersburg (h) Da ist ausser Sturm (a) wirklich kein Spiel in dem wir nicht haushoher Favorit sind. UNd selbst wenn wir bei der Hälfte der Spiele ausschütten mach ma immer no mindestens 3 Siege und 1-2 x. UNd das ist echt das schlimmste aller Szenarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 Oida, es Raunzkinder, hauts eich doch ins Pendel Was bedeuted "Ins Pendel haun" ? Was ist das "Pendel" ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2013 Sag, bist du in Ärztlicher behandlung? Seit der 0:4 Niederlage postest du nur noch Schwachsinn ( Posthunter ? ) Hast echt glaubt wir marschieren ohne Niederlage durch? Es geht (zumindest mir) nicht um die Niederlage an sich. Es geht um die Höhe. Gepaart mit Salzburgern, die dann halt auch so Scheissspiele wie heute im Burgenland gewinnen, macht das nicht unbedingt Mut für die ausstehenden Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Scheissts euch ihr bitte wirklich an ??? Wir haben Neustadt, Mattersburg und Ried daheim, eine klinisch tote Wacker Mannschaft und Admira "Auswärts". Dazu das Derby daheim. Seid ihr noch zu retten ? Der FAK verliert in 19 Spielen einmal und hier scheissen sich alle der Reihe nach an. I glaub i bin im falschen Film Ja aber wir spielen zur Zeit nicht so das man sagen kann die restlichen Spiele werden wir die ganzen noch notwendigen Punkte locker holen. Salzburg hatte vor drei Jahren 6. Runden vor Schluß 11. Punkte Vorsprung und dann erst hatten sie plötzlich einen negativ Lauf (und wir umgekehrt mit einigen nicht berauschenden 1-0 Siegen) und wurden nur um 1 lächerlichen Punkt Meister weil Sturm mit einer besseren B-Elf spielte. Oder Man.U verspielte voriges Jahr in ganz wenigen Runden 8. Punkte Vorsprung und wurden nur 2te mit 2. Punkten Rückstand auf City usw.usw. bearbeitet 13. April 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 13. April 2013 Scheinbar erwarten einige, dass wir mit 30 Punkten Vorsprung Meister werden. Das könnts euch abschminken! Ich zweifle keinen Augenblick daran, dass wir es schaffen. Diese Schwarzmalerei kotzt mich schon langsam an; in einem Hollywood-Streifen hätte man euch schon längst eine gescheuert damit ihr von eurer hysterischen runterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts