Recommended Posts

ASB-Legende

steckt in dir also doch ein kleiner optimist welcher der austria den titel zutraut :augenbrauen:

Nein. Würde ich auf Salzburg wetten dann würde ich vermutlich zu viel verlieren weil es dann ziemlich sicher anders kommen würde. Mit unterschwelligen Optimismus hat das nichts zu tun sondern mehr mit Vorsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin schon neugierig ob heute so um die 80.000 Rapidler an der Demo teilnehmen. Alles darunter wäre ja sowieso eine Enttäuschung. Ein Sieg der Neustädter wäre fein.

Viel wichtiger wäre zumindest ein x der Bullen heute gegen Mattersdorf die Grünen sind mir egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bitter ist dass wac gegen ried spielt. Hoffe ja immer noch dass die gruenen sechster werden

Kannst schon hoffen, das wird nicht passieren. Wir sind zwar dezent im Oasch, aber so weit werden wir nicht durchgereicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kannst schon hoffen, das wird nicht passieren. Wir sind zwar dezent im Oasch, aber so weit werden wir nicht durchgereicht werden.

Oder euer peter hebt sich das für nächste saison auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

5 Punkte auf Ried und nächste Runde Auswertsderby. Als Grüner würd ich da eher in Deckung gehen :)

Nee nur noch 2. Punkte vor deren heutigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

SVM - RBS 1:3

Rapid - WrN. 2:0

Admira - Innsbruck 2:1 (eigentlich untippbar)

die mattersburger werden gegen salzburg nicht zu vielen chancen kommen. schon in den letzten spielen, sind sie vorm tor extrem ungefährlich. wer da heute ein tor schießen soll, ist mir eher ein rätsel. gut vielleicht freistoss oder elfer, das war´s aber dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Je länger es 0:0 steht,kommen die bullen immer emhr unter Zugzwang,und mit der Abwehr sind sie sowieso immer für ein gegentor gut

Ich hab aber die befürchtung es wird nicht lange 0:0 stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag