AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 steckt in dir also doch ein kleiner optimist welcher der austria den titel zutraut Nein. Würde ich auf Salzburg wetten dann würde ich vermutlich zu viel verlieren weil es dann ziemlich sicher anders kommen würde. Mit unterschwelligen Optimismus hat das nichts zu tun sondern mehr mit Vorsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 13. April 2013 Bin schon neugierig ob heute so um die 80.000 Rapidler an der Demo teilnehmen. Alles darunter wäre ja sowieso eine Enttäuschung. Ein Sieg der Neustädter wäre fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. April 2013 Bin schon neugierig ob heute so um die 80.000 Rapidler an der Demo teilnehmen. Alles darunter wäre ja sowieso eine Enttäuschung. Ein Sieg der Neustädter wäre fein. Viel wichtiger wäre zumindest ein x der Bullen heute gegen Mattersdorf die Grünen sind mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. April 2013 Bitter ist dass wac gegen ried spielt. Hoffe ja immer noch dass die gruenen sechster werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. April 2013 Bitter ist dass wac gegen ried spielt. Hoffe ja immer noch dass die gruenen sechster werden Kannst schon hoffen, das wird nicht passieren. Wir sind zwar dezent im Oasch, aber so weit werden wir nicht durchgereicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 Kannst schon hoffen, das wird nicht passieren. Wir sind zwar dezent im Oasch, aber so weit werden wir nicht durchgereicht werden. najo, wenns so vasticesk weitergeht besteht noch "hoffnung" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. April 2013 Kannst schon hoffen, das wird nicht passieren. Wir sind zwar dezent im Oasch, aber so weit werden wir nicht durchgereicht werden. Oder euer peter hebt sich das für nächste saison auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. April 2013 5 Punkte auf Ried und nächste Runde Auswertsderby. Als Grüner würd ich da eher in Deckung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2013 5 Punkte auf Ried und nächste Runde Auswertsderby. Als Grüner würd ich da eher in Deckung gehen Nee nur noch 2. Punkte vor deren heutigen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. April 2013 SVM - RBS 1:3 Rapid - WrN. 2:0 Admira - Innsbruck 2:1 (eigentlich untippbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 SVM - RBS 1:3 Rapid - WrN. 2:0 Admira - Innsbruck 2:1 (eigentlich untippbar) die mattersburger werden gegen salzburg nicht zu vielen chancen kommen. schon in den letzten spielen, sind sie vorm tor extrem ungefährlich. wer da heute ein tor schießen soll, ist mir eher ein rätsel. gut vielleicht freistoss oder elfer, das war´s aber dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Je länger es 0:0 steht,kommen die bullen immer emhr unter Zugzwang,und mit der Abwehr sind sie sowieso immer für ein gegentor gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. April 2013 Je länger es 0:0 steht,kommen die bullen immer emhr unter Zugzwang,und mit der Abwehr sind sie sowieso immer für ein gegentor gut Ich hab aber die befürchtung es wird nicht lange 0:0 stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2013 gibts an konferenz stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Ich finde ees sogar gut das Ried heute gewonnen hat so sind es net nur mehr der WAC der den grünen am nacken sitzt sondern Ried auch nur noch 2punkte derweil hinter den grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts