shankly xy Geschrieben 30. März 2013 neuer Trainer : Das ist einen Bad Luck Brian wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. März 2013 Das ist einen Bad Luck Brian wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. März 2013 Neubeginn der Grünen mit Didi Kuh und dann jede Woche Platzsturm von der Trainerbank, das wär was! () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. März 2013 Weil Zellhofer ja nieee bei euch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 31. März 2013 Danke für den gestrigen Konferenz-live-thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 jetzt noch ein glaserl milch und dann auf in den rapid channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. März 2013 Selbst der wunderwuzzi schulte bekommt im hysteriechannel mittlerweile verbale watschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2013 raaaaapdiii wiiiieeen, ooooolllessss hiiiiin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Schulte muss einfach den druck der im ASB-Channel 2 grade ausgeübt wird standhaft bleiben,und den schöttel ja net rausschmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Ich finde dieses Frühjahr auch nur zum geniessen, aber die Grünen werden wohl irgendwann wieder aufkommen....lustig finde ich das beharrliche Festhalten mancher, an der Tatsache, dass ihr Kader nicht schlechter ist als unserer...das ist sehr verwegen aber sollen sie es ruhig glauben, dass diese Rentner und sportlichen Ruinen wieder besser werden... Der Unterschied zu unserem Kader ist nämlich auch, dass viele junge Spieler bei Austria sind, die im Frühjahr einfach noch nicht weit genug waren, es jetzt aber sind....was man von Katzers, Heikinens und Co ja nicht so behaupten kann....trotzdem werden die Grünen auch wieder besser werden und ich hoffe doch, dass sie sich für die EL qualifizieren :-) (wegen der Doppelbelastung warats^^)... Helmuth Schulte, einer von uns !!! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 ich hoffe inständig dass sie sich nciht qualifizieren. dann haben sie kein geld für neue spieler und auch kein geld um schöttel abzulösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2013 ich hoffe inständig dass sie sich nciht qualifizieren. dann haben sie kein geld für neue spieler und auch kein geld um schöttel abzulösen. wer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 wer nicht? na der über mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 Ihr werdets doch ned ernsthaft glauben, dass die NICHT in den Europacup kommen. Notfalls rutschens als 5. noch rein; auf Ried verlieren die keine 7 Punkte mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. März 2013 Ihr werdets doch ned ernsthaft glauben, dass die NICHT in den Europacup kommen. Notfalls rutschens als 5. noch rein; auf Ried verlieren die keine 7 Punkte mehr Somit wäre auch schöttels mission erfüllt u er darf weiterhin beim scr tüfteln u werkeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts