cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2013 Könnte man beim letzten Wort im Threadtitel das "F" bitte durch ein "L" ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 jetzt werden´s uns aufmischen. und das stadion können´s auch bauen http://www.skrapid.at/9610+M5cfed577d4f.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 jetzt werden´s uns aufmischen. und das stadion können´s auch bauen http://www.skrapid.a...cfed577d4f.html ich hätte mir gedacht, daß die mit dem geld fest gerechnet hätten und damit u.a. den sabitzer-deal über die bühne gebracht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2013 Im April wird der Einbruch kommen.............. ne, der kommt erst in der 36. Runde, wenn wir 4 Pkt. Vorsprung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 ne, der kommt erst in der 36. Runde, wenn wir 4 Pkt. Vorsprung haben von mir aus könnte der Einbrauch schon in der 35. Runde kommen wenn wir noch 7 Punkte Vorsprung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2013 von mir aus könnte der Einbrauch schon in der 35. Runde kommen wenn wir noch 7 Punkte Vorsprung haben. das versteht sich von selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2013 Dintar darf heute wieder mal bei seinen Rieder Lieblingen pfeifen. Schau ma mal wie das heute endet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Ried vs. WAC sehr unterhaltsam. WAC verhaut derzeit halt alles ... bearbeitet 20. Februar 2013 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Februar 2013 Ried vs. WAC sehr unterhaltsam. WAC verhaut derzeit halt alles ... nonvip game auf balkansport übrigens: http://www.balkansport.info/threads/2302485-BalkanSport-16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Februar 2013 Gartler laut Laola mit Armbruch, wird gegen uns also nicht spielen. Autsch aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2013 WAC müsste führen, überlässt das aber als noble Geste den Riedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2013 Ried führt, sehr gut! Mittlerweile wünsch ich mir bei RBS:Rapdi ein X. Das hilft BEIDEN Mannschaften nicht, uns aber doch erheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Februar 2013 Rapid darf ruhig in Salzburg gewinne, dann macht RBS gar keinen Punkt auf uns gut! Wäre ja noch besser. Dieser eine Punkt könnte wichtig sein!! Rapid habe ich nämlich schon abhehackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2013 Rapid darf ruhig in Salzburg gewinne, dann macht RBS gar keinen Punkt auf uns gut! Wäre ja noch besser. Dieser eine Punkt könnte wichtig sein!! Rapid habe ich nämlich schon abhehackt! Ich eben nicht. Und den 1 Punkt, den RBS dann gut macht.....nun ja, der wird wohl in der Endabrechnung nicht relevant werden (denk ich halt mal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2013 Rapid darf ruhig in Salzburg gewinne, dann macht RBS gar keinen Punkt auf uns gut! Wäre ja noch besser. Dieser eine Punkt könnte wichtig sein!! Rapid habe ich nämlich schon abhehackt! bei aller Rivalität, aber ist das nicht eine Spur zu brutal? würde abhaken nicht auch genügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts