maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Februar 2013 Gartler laut Laola mit Armbruch, wird gegen uns also nicht spielen. Autsch aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2013 WAC müsste führen, überlässt das aber als noble Geste den Riedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2013 Ried führt, sehr gut! Mittlerweile wünsch ich mir bei RBS:Rapdi ein X. Das hilft BEIDEN Mannschaften nicht, uns aber doch erheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Februar 2013 Rapid darf ruhig in Salzburg gewinne, dann macht RBS gar keinen Punkt auf uns gut! Wäre ja noch besser. Dieser eine Punkt könnte wichtig sein!! Rapid habe ich nämlich schon abhehackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2013 Rapid darf ruhig in Salzburg gewinne, dann macht RBS gar keinen Punkt auf uns gut! Wäre ja noch besser. Dieser eine Punkt könnte wichtig sein!! Rapid habe ich nämlich schon abhehackt! Ich eben nicht. Und den 1 Punkt, den RBS dann gut macht.....nun ja, der wird wohl in der Endabrechnung nicht relevant werden (denk ich halt mal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2013 Rapid darf ruhig in Salzburg gewinne, dann macht RBS gar keinen Punkt auf uns gut! Wäre ja noch besser. Dieser eine Punkt könnte wichtig sein!! Rapid habe ich nämlich schon abhehackt! bei aller Rivalität, aber ist das nicht eine Spur zu brutal? würde abhaken nicht auch genügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2013 Für Ried wärs der 2. Sieg in Folge binnen kurzer Zeit. Puh, das gibt Selbstvertrauen und wir müssen dort nächsten Mittwoch hin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 Für Ried wärs der 2. Sieg in Folge binnen kurzer Zeit. Puh, das gibt Selbstvertrauen und wir müssen dort nächsten Mittwoch hin..... und das immerhin gegen innsbruck und wac daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2013 und das immerhin gegen innsbruck und wac daheim. Egal, Sieg se Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Februar 2013 Da rechne ich anders. Sieg ried dann sinds am sonntag nur mehr drei punkte auf die grindigen. WAS MACHT DENN IHR AM DONNERSTAG-CHALLENGE 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2013 Grundsätzlich ja witzig - aber mit den Großen-4 wärs für die 5-JW sicher besser :-| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 Da rechne ich anders. Sieg ried dann sinds am sonntag nur mehr drei punkte auf die grindigen. WAS MACHT DENN IHR AM DONNERSTAG-CHALLENGE 2013 selbst der fünfte platz kann reichen .die hoffnung das die purkersdorfer nicht den ec erreichen ist bei mir nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Februar 2013 Weil rapid ja so viel bringt lol. In die gruppenphase geronnen und dort oesterreich blamiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2013 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2013 :-) ich denk trotzdem, das die Chance auf Punkte bei Rapdi größer wäre ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts