Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Der Ildiz - Abgang ist ein ordentlicher Schuss ins Knie für die grün-weißen. der einzige der kicken konnte im zentralen Mittelfeld ist weg und kommen soll Mr Verlegenheitslösung. Und ned grad wenig mutig vom Ildiz, dass er zu Nürnberg geht, die Erfahrungen von und mit Rubin waren dort ja nicht die besten. soll heissen er steht gleich ordentlich unter Druck und man wird ihn doppelt kritisch prüfen. glaub aber, dass er auf Sicht das Zeug hat dort eine gute Rolle zu spielen, fußballerisch hat ers drauf, obs taktisch und vom Tempo reicht wird sich weisen (da sind die Deutschen ja superkritisch). mal schauen was noch so passiert, aber mir kommt vor momentan haben Austria und RBS den Abstand zur Konkurrenz noch ein klein wenig vergrößert. Wir mit Barazite und RBS mit Alan, den man fast als Neuzugang sehen kann. Boskovic und Sabitzer sind für mich vorerst 2 Wundertüten, Testspiele gegen Amateurmannschaften helfen da auch nicht weiter, deren Wirkung zu beurteilen. Ich glaub halt, dass der eine mal schauen muss wieder konkurrenzfähig zu spielen und der andere erst noch beweisen muss, dass er mehr als ein gehyptes Talent ist. Vor allem aber haperts dort noch mit dem Mannschaftsgefüge (heisst nicht eingespielt und in ungewohnter Formation) und wie das dann im Echtfall klappt muss sich erst noch rausstellen. Bis auf die "ungewohnte Formation" ( ) kann man das so stehen lassen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 versteh den ildiz wechsel gar nicht. aber auf beiden seiten. 1. wann hat den nürnberg beobachtet? in den letzten spielen sicher nicht. und rapid verstehe ich auch nicht. 1. sind die echt so arm drann, dass jetzt alles was noch zu verkaufen gibt und geld bringt verkaufen! drazan, dobras, dau, dazu wird noch proko. und prager dazu kommen. oder bekommen sie ohne das nicht wieder eine schwarze null zusammen, so wie es der herr kuhn sagt, dass sie eh alle zwei jahre positiv bilanzieren. weil dass finde ich noch immer die größte gemeinheit. so offen zu geben, dass man immer mit 2 bis 3 millionen in die saison geht. wäre das innsbruck, sturm, oder die admira. die hätten alle keine lizenz mehr! Beobachten tun sie ihn angeblich schon seit einem Jahr, verhandelt wurde anscheinend seit Anfang November. Verkaufen mussten wir ihn nicht aus irgendwelchen finanziellen Überlegungen des Gesamtbudgets, sondern weil er im Sommer ablösefrei gewesen wäre und das von uns unverantwortlich gewesen wäre. Drazan wollte schon länger weg, wäre auch im Sommer ablösefrei gewesen. Dobras ist nur verliehen, auf den bauen wir noch. Prager und Prokopic spielen schlichtweg keine Rolle mehr in den Plänen von Schöttel, daher will man sie (ablösefrei) vom Gehaltszettel haben. Zu den finanziellen Dingen wie der Bilanz und dem Ding mit den zwei Jahren, bitte schreib dazu nichts mehr, davon hast du einfach viel zu wenig Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 wenn rapid dafür noch weber oder hadzic holen haben sie sich eindeutig verstärkt, da beide über ildiz zu stellen sind. ebenso natürlich boskovic. angst hab ich trotzdem keine vor rapid, aber übermütig oder arrogant dürfen wir auch nicht sein. (bzw die mannschaft nicht. was wir machen ist eh powidl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Januar 2013 ich kann mir nicht vorstellen, dass der scr nicht noch im winter ersatz holt für ildiz. hadzic drängt sich da förmlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Januar 2013 ich kann mir nicht vorstellen, dass der scr nicht noch im winter ersatz holt für ildiz. hadzic drängt sich da förmlich auf. Wie auch immer. Jetzt ist, nachdem ihr uns da schon in den letzten Tagen den Rang abgelaufen habt, wenigstens der Wahnsinn wieder im Channel #2 daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Man muss den Vorstädtern auch einmal gratulieren. Für was die Geld bekommen ist unglaublich. Auch hier wäre ein Lob für die Verantwortlichen angebracht. Das soll keine Verarsche sein,sondern ist mein absoluter Ernst! Die verkaufen Drazan und Ildiz. Spieler,die selbst nicht einmal bei ihnen gesetzt waren und für meinen Geschmack nur mäßig aufgefallen sind zu Kaiserslautern und Nürnberg. Ist das jetzt die Transferreputation von der immer gesprochen wird?....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 wenn rapid dafür noch weber oder hadzic holen haben sie sich eindeutig verstärkt, da beide über ildiz zu stellen sind. ebenso natürlich boskovic. und warum holt nicht nürnberg weber oder hadzic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 wenn rapid dafür noch weber oder hadzic holen haben sie sich eindeutig verstärkt, da beide über ildiz zu stellen sind. ebenso natürlich boskovic. Beide sind über Ildiz zu stellen? Aso, würden zwar 9 von 10 Rapidlern anders sehen, aber ja. Ist ja nur deine Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 30. Januar 2013 Beobachten tun sie ihn angeblich schon seit einem Jahr, verhandelt wurde anscheinend seit Anfang November. Verkaufen mussten wir ihn nicht aus irgendwelchen finanziellen Überlegungen des Gesamtbudgets, sondern weil er im Sommer ablösefrei gewesen wäre und das von uns unverantwortlich gewesen wäre. Drazan wollte schon länger weg, wäre auch im Sommer ablösefrei gewesen. Dobras ist nur verliehen, auf den bauen wir noch. Prager und Prokopic spielen schlichtweg keine Rolle mehr in den Plänen von Schöttel, daher will man sie (ablösefrei) vom Gehaltszettel haben. Zu den finanziellen Dingen wie der Bilanz und dem Ding mit den zwei Jahren, bitte schreib dazu nichts mehr, davon hast du einfach viel zu wenig Ahnung. was heisst keine ahnung? ich kann als privater auch ned ein haus bauen und ich weis, wenn kein wunder passiert oder gehaltserhöhungen kommen, kann ich es mir nicht leisten! oder kannst du zu deinen chef gehn und sagen, bitte gebts mir zwei monate von meinen gehalt gleich, sonst kann ich mir das leben heuer ned leisten? ich kann nur mit dem geld wirtschaften, was ich sicher habe! leider is das bei vielen vereinen so. das mit prager hab ich im sommer auch nicht verstanden. warum sie ihn da verpflichtet haben. ok 50000 euro is nicht grad die welt und zu prokopic. der ist ja erst jetzt so richtig fit geworden. warum hat man ihn den vertrag (was ich aber gut finde, wenn sich einer verletzt hat und man trotzdem ihn nicht hängen lässt) verlängert und jetzt spielt er in keiner planung mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Der große Fehler war, ihn nicht schon im Sommer zu verlängern. So sind wir natürlich gezwungen, ihn gehen zu lassen. In einer halben Saison, in der es für uns nicht mehr um allzu viel geht, können wir es uns schlichtweg nicht leisten, ihn zu zwingen. Hadzic hat angeblich ein unterschriftsreifes Vertragsangebot am Tisch. Von euch oder von Hadjuk Split? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 und warum holt nicht nürnberg weber oder hadzic? weil sie di nicht beobachtet haben und weil es keine fanfreundschaft gibt. der entscheidene faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. Januar 2013 Ildiz ist kein schlechter Kicker. Manchmal eine Krätzn, aber gutes Passspiel und brauchbarer Schuss. Ein paar hunderttausend Euro hat er gebracht und durch das Freundschaftsspiel gegen Nürnberg kommt ein volles Happel mit Kartenpreisen a 40 € noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2013 Ildiz ist kein schlechter Kicker. Manchmal eine Krätzn, aber gutes Passspiel und brauchbarer Schuss. Ein paar hunderttausend Euro hat er gebracht und durch das Freundschaftsspiel gegen Nürnberg kommt ein volles Happel mit Kartenpreisen a 40 € noch dazu. Wegen Nürnberg wird das Happel nicht voll, vielleicht nichtmal das Hanappi, die Freundschaft tangiert ja nur die Hardcorefans. Oder hab ich die Ironie bezüglich des Spiels nicht erkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. Januar 2013 Wegen Nürnberg wird das Happel nicht voll, vielleicht nichtmal das Hanappi, die Freundschaft tangiert ja nur die Hardcorefans. Oder hab ich die Ironie bezüglich des Spiels nicht erkannt? Irgendwas wird ihnen schon einfallen um das Spiel groß zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Hadzic wär natürlich ein perfekter Ersatz statt Ildiz, spielerisch vielleicht weniger aber als Kampfmaschine und Staubsauger im defensiven Mittelfeld ideal. Vor allem muss man ja sehen, dass es nun mit Alar, Sabitzer, Hoffmann, Boskovic und Burgstaller ziemlich wahrscheinlich 5 Leute in der Stammformation geben wird, die relativ wenig Drecksarbeit machen werden. Da wär ein lauf und zweikampfstarker Spieler eine ideale Ergänzung, mit Kulovits bzw. Heikinnen nur noch als Backup. Vielleicht denkt man sich aber, dass die 2 ausreichend sind und man den Hadzic auch nicht braucht. Der hat ja außerdem ein unterschriftsfertiges Angebot von Split und muss sich auch nicht stressen. Und wenn man sieht, dass deren Spieler immerhin zb. zu Napoli gehen, während bei uns eher Nürnberg und Kaiserslautern angesagt sind, dann wär ein Wechsel zu den Kroaten auch nur scheinbar ein Abstieg. bearbeitet 30. Januar 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts