Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Wie auch immer man die Aussage dreht und wendet, sie gehört in die Kategorie "sinnfrei". Wieso? Er sagt ja nur, dass auch die Austria noch schwere Gegner hat und in diesen Partien Punkte liegen lassen kann. Wo ist das bitte sinnfrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2013 schlimm/ungewöhnlich find' ich das interview nicht, ist doch durchaus im absolut üblichen bereich ich hoffe nur, dass die erklärungen für den rückstand in der tabelle intern dieselben sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2013 Wieso? Er sagt ja nur, dass auch die Austria noch schwere Gegner hat und in diesen Partien Punkte liegen lassen kann. Wo ist das bitte sinnfrei? Und Rapid hat diese Gegner nicht? Oder sind diese Gegner für Rapid keine Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 und? wo ist da jetzt der vorteil für euch Es ist kein einseitiger Vorteil, aber so war das ja auch nicht gemeint. Ihr spielt derzeit den besten Fußball und werdet auch mit hoher Wahrscheinlichkeit (vollkommen zu Recht) Meister werden. Aber gegessen ist das auch noch nicht, weil ihr eben auch noch Punkte liegen lassen könnt. Und in den Spielen gegen die Konkurrenz eher als gegen den Rest. Da kann man ein Problem wirklich nur konstruieren, wenn man es auch wirklich konstruieren will. Es steht Gerson nicht zu, über das Spielglück der Konkurrenz zu urteilen. Sollt eigentlich ein Gebot der Fairness sein, wenn er schon keinen Respekt hat, aber vom Präsidenten angefangen rennt in Hütteldorf ohne Seitenhieb auf die Austria eh kaum was. Irgendwann wird's halt langweilig. Jetzt wird also ein kleiner harmloser Satz in einem Interview hochstilisiert zu fundamentalen Fragen von Fairness und Respekt. Geh bitte! Und wenn sich früher ein Krankl und ein Prohaska gegenseitig aufgezogen haben, dann wird das unter "Schmäh" und "leiwand" verbucht, aber da plötzlich komplett schmähresistent und todernst. aber in spanien kommen für ihn nur real, barca oder atl. madrid in frage. alle anderen sind ja unter seinem niveau Hat er das so gesagt? Ganz genau so? Bist du dir da auch ganz ganz sicher??? Oder solltest du vielleicht doch einmal kurz vom Bildschirm wegtreten, das Fenster kurz aufmachen und dann nochmal in aller Ruhe drüber nachdenken .. Und Rapid hat diese Gegner nicht? Oder sind diese Gegner für Rapid keine Gegner? Schau, es geht doch nur darum, dass jeder glaubt, die Austria wird das schon machen. Das sehe ich ja auch so. Aber dennoch müsst auch ihr noch gegen die starke Konkurrenz ran. Und in den "Topspielen" der Liga kann sehr viel passieren. Da kanns schnell auch mal knapp ausgehen. Da könnt auch ihr mal zwei davon verlieren. Und dann wären die Dosen prompt nur noch einen Punkt hinterher. Recht viel mehr kann ich in dieser wirklich unaufregenden Aussage nicht erkennen. Beim besten Willen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Januar 2013 Es ist kein einseitiger Vorteil, aber so war das ja auch nicht gemeint. Ihr spielt derzeit den besten Fußball und werdet auch mit hoher Wahrscheinlichkeit (vollkommen zu Recht) Meister werden. Aber gegessen ist das auch noch nicht, weil ihr eben auch noch Punkte liegen lassen könnt. Und in den Spielen gegen die Konkurrenz eher als gegen den Rest. Da kann man ein Problem wirklich nur konstruieren, wenn man es auch wirklich konstruieren will. Jetzt wird also ein kleiner harmloser Satz in einem Interview hochstilisiert zu fundamentalen Fragen von Fairness und Respekt. Geh bitte! Und wenn sich früher ein Krankl und ein Prohaska gegenseitig aufgezogen haben, dann wird das unter "Schmäh" und "leiwand" verbucht, aber da plötzlich komplett schmähresistent und todernst. Hat er das so gesagt? Ganz genau so? Bist du dir da auch ganz ganz sicher??? Oder solltest du vielleicht doch einmal kurz vom Bildschirm wegtreten, das Fenster kurz aufmachen und dann nochmal in aller Ruhe drüber nachdenken .. Schau, es geht doch nur darum, dass jeder glaubt, die Austria wird das schon machen. Das sehe ich ja auch so. Aber dennoch müsst auch ihr noch gegen die starke Konkurrenz ran. Und in den "Topspielen" der Liga kann sehr viel passieren. Da kanns schnell auch mal knapp ausgehen. Da könnt auch ihr mal zwei davon verlieren. Und dann wären die Dosen prompt nur noch einen Punkt hinterher. Recht viel mehr kann ich in dieser wirklich unaufregenden Aussage nicht erkennen. Beim besten Willen nicht. vielleicht solltest du sinnerfassend lesen lernen:Jetzt seid ihr zehn Punkte hinter der Austria. Glaubst du, dass ihr diesen Rückstand noch aufholen und vielleicht umdrehen könnt oder ist die Meisterschaft für euch gelaufen?Es ist noch nichts entschieden. Es sind immer noch 17 Spiele ausständig. Und die Austria muss ja auch noch gegen Salzburg und Sturm spielen. Außerdem hatten sie teilweise auch sehr viel Glück. Wie im letzten Spiel gegen Sturm. Okotie vergibt noch die Riesenchance und am Ende gewinnt die Austria glücklich. bitte großer meister, klär uns auf was das genau heißen soll. Hat er das so gesagt? Ganz genau so? Bist du dir da auch ganz ganz sicher??? hmmm....ja Von Kapfenberg zu Rapid. Was wäre dein nächster Schritt? Wir werden sehen. Am besten gefallen mir die deutsche Bundesliga und die Premier League. Die spanische ist bis auf Barcelona, Real Madrid und vielleicht Atlético nicht so stark. Ich will zu den Besten, dafür arbeite ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Januar 2013 Rapid hat ja noch die Spiele gegen Real WAC & Inter Wr. Neustadt - dort laufen die Top Torjäger Europas auf - aber nur gegen Rapid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Ich werde dir antworten, auch wenn ich das, bei solchen Kindereien normalerweise nicht mache. vielleicht solltest du sinnerfassend lesen lernen: bitte großer meister, klär uns auf was das genau heißen soll. Was verstehst du an dem Wort "auch" nicht? Das gehört, kleiner Meister, nämlich auch zum von dir eingefordertem sinnerfassenden Lesen dazu. Dass man nicht einfach für die Bedeutung wichtige einzelne Wörter, weils nicht in die eigene Interpretation passt, wegfallen lässt. hmmm....ja Und wo genau kannst du da also herauslesen, dass .. 1. "nur diese drei für ihn in Frage kommen"? 2. "alle anderen unter seinem Niveau sind"? Er ist offensichtlich ehrgeizig und er will zu den Besten. Das wollen viele Spieler. Das heißt aber noch lange nicht, dass alles andere unter seinem Niveau wäre. So eine Interpretation einem Spieler unterzujubeln, der vor nicht allzu langer Zeit nach Kapfenberg(!!) gewechselt ist, verlangt schon einiges an persönlicher Motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) wenn ihr so weiterspielt wie bisher, kein verletzungs und spielpech habts werdet ihr mit hoher wahrscheindlichkeit meister. kurzum, wenn alles weiter optimal rennt... das wird keiner bestreiten oder anders sehen. dass jedoch speziell mit den dosen eine mannschaft in schlagdistanz kommen kann, die euch die für (so wirkt es zumindest auf mich) einige violetten bereits fix eingeplante meisterfeier, noch vermiesen kann, ist für mich genauso klar. ...ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde dass ich mir vorstellen kann, dass bei euch in der rückrunde eben nicht alles optimal rennt, und bei uns gleichzeitig ein lauf einsetzen kann... unterm strich, werden noch 48 punkte vergeben, ihr seid klarer favorit aber nicht immer gewinnt im fußball selbiger... Auf eine spannende Rückrunde! bearbeitet 28. Januar 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Also den Transferthread zuzumachen is ja auch sowas von Is doch eh jedes Jahr das gleiche das hier fast nur gespamt wird in der Zeit. Dannyo sollte sich freuen, dass hier die Leute reinschauen und nicht in ein anderes Board. bearbeitet 28. Januar 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Januar 2013 also so schlimm find ich das interview von gerson jetzt nicht. natürlich sind entbehrliche sachen dabei, aber an einen sonnleitner kommt er bei weitem nicht ran... Das ist aber so als wenn du behaupten würdest Theo Walcott sei nicht schnell, nur weil Usain Bolt noch viel schneller ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Januar 2013 Also den Transferthread zuzumachen is ja auch sowas von Is doch eh jedes Jahr das gleiche das hier fast nur gespamt wird in der Zeit. Dannyo sollte sich freuen, dass hier die Leute reinschauen und nicht in ein anderes Board. Ajo jetzt sich i erst das der fredl zua is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Januar 2013 Also den Transferthread zuzumachen is ja auch sowas von Is doch eh jedes Jahr das gleiche das hier fast nur gespamt wird in der Zeit. Dannyo sollte sich freuen, dass hier die Leute reinschauen und nicht in ein anderes Board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Januar 2013 Also den Transferthread zuzumachen is ja auch sowas von Is doch eh jedes Jahr das gleiche das hier fast nur gespamt wird in der Zeit. Dannyo sollte sich freuen, dass hier die Leute reinschauen und nicht in ein anderes Board. Ich hab überhaupt den Eindruck, dass in diesem Channel die Moderatoren ein wenig "übereifrig" sind. Da wird ja teilweise geschlossen, verschoben, gelöscht bis zum geht nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Januar 2013 Also den Transferthread zuzumachen is ja auch sowas von Is doch eh jedes Jahr das gleiche das hier fast nur gespamt wird in der Zeit. Dannyo sollte sich freuen, dass hier die Leute reinschauen und nicht in ein anderes Board. # werden jez einfach so threads geschlossen oder kommt man am 28 jänner drauf, dass es dafür zeit wäre, wenn mal wirklich ein transfer vor der tür zu stehen scheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) kann ja jemand einen neuen aufmachen?! edit: auch wenn eh nur scheisse gepostet wird, aber naja, transferzeit halt... bearbeitet 28. Januar 2013 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts