Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Dezember 2012 gibson: ein selbstverliebter provokateur der übelsten sorte. glaubt wiff zu sein, ist jedoch nur hasszerfressen und dumpf. da ist mir jedes 14-jährige tuhdfak kiddie beim popsch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Wie alt ist der Hargreaves? 80? oida... der ist drei zwei jünger als ich... bearbeitet 26. Dezember 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2012 Mah jetzt lasst den Heavy-Metal Typ doch mal in Ruhe. Hat ihm vermutlich keiner mitgeteilt dass man mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur maximal in Channel 2 auftrumpfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2012 Ist jetzt bei uns aktuell irgendjemand im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2012 Den holt der Hosiner Fan Messi eh bald nach Spanien und dann sieht es wieder dunkel aus hinter der Lärmschutzwand. Wenn ihr alle 40 Transfers mal einen guten Griff macht, bereitet das mir keine schlaflosen Nächte. Der gute Ho-Ho-Hosiner hat noch 3 1/2 Jahre Vertrag. Da würden verdammt viele Brösel abfallen bei einen eventl. Transfer im Sommer. Und du hast da noch was verwechselt. Alle 40 Transfers is mal ein Flop dabei, ned umgekehrt. Darfst gern mal Tabellenseite 211 aufsuchen. Die wird dich über die Verhältnisse im heimischen Fussball aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 geld und angst hat man nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 Den holt der Hosiner Fan Messi eh bald nach Spanien und dann sieht es wieder dunkel aus hinter der Lärmschutzwand. Wenn ihr alle 40 Transfers mal einen guten Griff macht, bereitet das mir keine schlaflosen Nächte. Prager,Schrammel,Prokopic,Ildiz,Heikkinen, das waren gute Transfers...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 27. Dezember 2012 Prager,Schrammel,Prokopic,Ildiz,Heikkinen, das waren gute Transfers...... Bitte nicht den lieben Gibson zitieren. Seine Sinne sind durch die jahrelange grün-weisse im Nordkorea-Stil abgehaltene Propagandapupserei halt schon ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden. Man kanns ihn aber nicht verdenken denn nur die cleversten der Grünen haben dieses Treiben durchschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Dezember 2012 Prager,Schrammel,Prokopic,Ildiz,Heikkinen, das waren gute Transfers...... Du kennst dich ziemlich gut aus anscheinend. Prokopic und Ildiz waren verliehene Eigenbauspieler, die zurückgeholt wurden. Und Heikkinen war ein Toptransfer, der großen Beitrag am Meistertitel 2008 hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Dezember 2012 Du kennst dich ziemlich gut aus anscheinend. Prokopic und Ildiz waren verliehene Eigenbauspieler, die zurückgeholt wurden. Und Heikkinen war ein Toptransfer, der großen Beitrag am Meistertitel 2008 hatte. Genauso waren aber im Endeffekt in den letzten 5 Jahren von uns mehr "gute Transfers" dabei als bei euch Holland,Simkovic,Barazite,Baumgartlinger,Junuzovic,Margreitter,Ortlechner,Rogulj,Liendl, Wirklich schlecht waren nur Hoheneder,Pascal Grünwald oder I. Kardum . Kienast hat allein durch die 2 Tore im Derby viel gut gemacht und ist ein guter Joker bzw Ergänzungsspieler,Vrsic muss noch viel mehr in die Mannschaft integriert werden und jetzt ehrlich,so große Flops wie VoH oder Prager waren bei uns nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Dezember 2012 Du kennst dich ziemlich gut aus anscheinend. Prokopic und Ildiz waren verliehene Eigenbauspieler, die zurückgeholt wurden. Und Heikkinen war ein Toptransfer, der großen Beitrag am Meistertitel 2008 hatte. Prädikat "Weltklasse" Genauso waren aber im Endeffekt in den letzten 5 Jahren von uns mehr "gute Transfers" dabei als bei euch Holland,Simkovic,Barazite,Baumgartlinger,Junuzovic,Margreitter,Ortlechner,Rogulj,Liendl, Wirklich schlecht waren nur Hoheneder,Pascal Grünwald oder I. Kardum . Kienast hat allein durch die 2 Tore im Derby viel gut gemacht und ist ein guter Joker bzw Ergänzungsspieler,Vrsic muss noch viel mehr in die Mannschaft integriert werden und jetzt ehrlich,so große Flops wie VoH oder Prager waren bei uns nicht dabei. dass wir wesentlich bessere Spieler verpflichtet, hervorgebracht haben bzw. verkauft haben, darüber brauchen wir nun wahrlich nicht diskutieren. Wenn man sich ansieht, wo ein Hoffer, Korkmaz und wie sie nicht alle heißen herumtümpeln, erübrigt sich wohl jegliche Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Dezember 2012 Prädikat "Weltklasse" "Europäische Weltklasse" bitteschön! Btw: was ist eigentlich aus dem jungen Priklopil geworden? Der hat ja dem Hanseeeee so gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Dezember 2012 Genauso waren aber im Endeffekt in den letzten 5 Jahren von uns mehr "gute Transfers" dabei als bei euch Holland,Simkovic,Barazite,Baumgartlinger,Junuzovic,Margreitter,Ortlechner,Rogulj,Liendl, Hab ich nicht bestritten und hab jetzt auch keine große Lust die Transfers der beiden Vereine der letzten 5 Jahre zu analysieren. Nur die Aussage von hope and glory war halt irgendwas und darauf bin ich eingegangen. Obwohl ich sagen muss, Kaliber wie Rogulj, Liendl und Simkovic haben wir auch genug verpflichtet, auf das muss man nicht stolz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2012 Du kennst dich ziemlich gut aus anscheinend. Prokopic und Ildiz waren verliehene Eigenbauspieler, die zurückgeholt wurden. Und Heikkinen war ein Toptransfer, der großen Beitrag am Meistertitel 2008 hatte. ist Schrammel nicht auch Eigenbau? ich würd auch Prager nicht als schlechten Einkauf einstufen, Schimpelsberger wohl ebensowenig. Burgstaller war eh gratis, als Nati-Spieler beim Koller kann er aber auch nicht so ganz unnötig sein. naja und Deni Alar ist auch nicht so ganz Scheisse. man lässt sich da anscheinend täuschen, weil ihr "nur" Dritter seit hinter einer überragenden Austria und dem Titelfavoriten Salzburg. das obwohl Hoffmann die meiste Zeit gefehlt hat und der EC wie meist an der Leistung geknabbert hat. bemerkenswerter als die Einkäufe sind eher die Verkäufe, wie man mit so Kickern wie Maierhofer und Hofer soviel Kohle machen kann, ist schon eine Kunst. So ganz deppat kann das Management dann auch nicht sein. abgesehen von Jelavic, Kavlak, Pehlivan, Nuhiu und was man sonst so verscherbeln konnte um gutes Geld. zum Glück stehen wir im Vergleich aber auch sehr gut da, drum seh ich wenig Sinn drin, sich da gegenseitig runterzumachen. wenn es um junge Österreicher ging, die sich in der Bundesliga beweisen wollten und auch entsprechend viel Talent mitbrachten, dann hatte die Austria einige Zeit die Nase vorne. Das pendelt sich jetzt wieder ein, auch weil aus unserer Akademie viele nachkommen und es daher um Kaderplätze eng wird. zb. Dibon, gönn ich euch, wenn ihr ihn von Salzburg loseisen könnt, weil ich glaub ned dass der dem Rotpuller soviel voraus hat. oder ein Sabitzer, der zwar viel Talent haben mag, aber das hat ein Murg auch, oder ein Harrer, oder bald mal ein Horvath etc. ich glaub die Kadersituation ist bei allen Top 4 nicht so schlecht, wenn auch unterschiedlich ausgewogen. bei uns haben sich einige nach oben hin mitreissen lassen, die man sonst eher als Kaderleichen sehen würde, wie zb. ein Mader. da kann ich schwer über Prager lästern, wenn ich selber solche Leut im Kader stehen hab. und Sturm muss nicht nur auf Säumel verzichten, sondern leistet sich auch Weber, Bodul und co. draussen zu lassen. von Salzburg gar nicht zu reden. da bin ich ganz froh, dass bei uns die Teamorganisation und das Klubmanagement soweit auf einem Niveau sind, dass die Konkurrenz ordentlich arbeiten muss um uns einzuholen. einzelne Spieler machen da offensichtlich weniger einen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Dezember 2012 Prädikat "Weltklasse" bitte nicht den weltklasse IV soma vergessen. ganz europa beneidete penzing um ihn. Obwohl ich sagen muss, Kaliber wie Rogulj, Liendl und Simkovic haben wir auch genug verpflichtet, auf das muss man nicht stolz sein. und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts