Recommended Posts

ASB-Legende

Die R.E aussagen sind auch wieder mal geil... 12 Kandidaten...irgendwelche hearings und genaue überlegungen... Und dann kommt irgendeiner der nach seinen eigenen aussagen nach einem einstündingen Gespräch angestellt wurde...

Also diesen Fakt habe ich irgendwie lustig gefunden. Zuerst 12 Kandidaten mit Hearing und Präsentationen (wurde ja auch von grünen Insidern berichtet), damit dann nach einem einstündigen Gespräch die Entscheidung fällt. Warum der Jubel unter den Grünen so groß ist, ohne zu wissen wofür (welches Konzept er verfolgt z.B. Ausbildungsverein junger Spieler oder doch mit Routiniers, da Rapid immer um die MS spielen muss) er steht ist schon komisch. Nur weil es keiner aus Österreich oder mit Rapid Hintergrund geworden ist schon so ein Jubel :ratlos: . Soll jetzt nicht zu negativ wirken, aber ich würde zuerst einmal als Fan gerne wissen wofür er steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also diesen Fakt habe ich irgendwie lustig gefunden. Zuerst 12 Kandidaten mit Hearing und Präsentationen (wurde ja auch von grünen Insidern berichtet), damit dann nach einem einstündigen Gespräch die Entscheidung fällt. Warum der Jubel unter den Grünen so groß ist, ohne zu wissen wofür (welches Konzept er verfolgt z.B. Ausbildungsverein junger Spieler oder doch mit Routiniers, da Rapid immer um die MS spielen muss) er steht ist schon komisch. Nur weil es keiner aus Österreich oder mit Rapid Hintergrund geworden ist schon so ein Jubel :ratlos: . Soll jetzt nicht zu negativ wirken, aber ich würde zuerst einmal als Fan gerne wissen wofür er steht.

alles egal...

st pauli vergangenheit, deutscher, keiner aus dem rapid dunstkreis, ein paar herzkommerz sprüche bei der vorstellung...

das bedeutet automatisch ->

frisch, dynamisch, aufstrebend, toller mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist wahrlich ein sehr sympathisches interview.

nur wenn ich denk was mir schon leute alles erzählt haben was sie nicht für super tolle kontakte haben und was die dann an ergebnis gebracht haben ..........

für mich klingt das interview sehr einfältig und naiv. er macht nicht den schlauesten eindruck. ich finds aber lustig wie sich alle freuen aufgrund der emotionalen stehsätze die der sammy so von sich gibt. aber wehe der edlinger spricht von tradition...

zum thema sprüche, kontakte, etc:

da gehts zwar nur um den lieben sammy ipoua...

könnte man aber auch gut und gerne auf andere personen ummünzen...

wenigstens gibt's noch fans die solchen methoden nicht auf den leim gehen.

und nein!

mir gehts nicht explizit um personen...

sondern einzig und allein um die methoden mancher personen und wie sich fans davon einfangen/um den finger wickeln lassen.

dies dann ohne hinterfragen übernehmen, für ganz großartig befinden, ohne auch nur irgendwelche hintergründe zu kennen.

ps: ich hoff die zitierten herrschaften sind mir nicht böse deswegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

St. Pauli ist einer der gehyptesten Vereine überhaupt, das find ich ziemlich zum Kotzen. Hamburg/Deutschland ist mir ziemlich egal, aber die HSV-Partie wär schon leiwand zum ansehen.

Der Hutz ist übrigens ein rechtsradikaler Skinhead, der alle Andersdenkenden hasst. Deswegen ist er auch Mod geworden.

was jetzt, mod oder skinhead?

http://de.wikipedia..../Mod_(Subkultur)

mods.jpg

ein Deutscher findet es also toll, wenn sich ein anderer Deutscher in Österreich etabliert. Klingt etwas zynisch, wenn man bedenkt, wie uns die Deutschen in Punkto 'Fußball' behandeln :lol:

vor ein paar jahren hat sich ein österreicher in deutschland dermassen etabliert, daß wir ihm die staatsbprgerschaft weggenommen haben :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Woher kommt eigentlich dieser Hohn?

ASB-Veilchen-Mentalität?

Ansonsten hast du natürlich recht, kann gut oder schlecht werden, schwer zu prognostizieren. Seine ersten Handlungen kann er aber bereits jetzt in der Transferzeit setzen und dies hoffentlich positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ernsthaft glaubst, dass er sich jetzt hinsetzt und die 1000 Seiten Chronik auswendig (!) lernt bzw. dass er das jmd. vorgaukeln will um Beliebtheitspunkte zu sammeln, dann tust du mir leid. :facepalm: Aber wenn man verzweifelt was zum kritisieren sucht, dann wird man natürlich schnell fündig.

Würde mich in Acht nehmen, hier eine weitere Aussage von ihm, die sicherlich auch todernst war:

Helmut Schulte bei der Präsentation als Rapid-Spordirektor auf die Frage eines Journalisten, ob er schon konkrete Transfers im Auge hat: "Der kleine Argentinier da, der bei Barcelona spielt, würde ganz gut zu uns passen."

da wird der schrumpfgermane aber beleidigt, wenn der argentinier kommt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ASB-Veilchen-Mentalität?

Ansonsten hast du natürlich recht, kann gut oder schlecht werden, schwer zu prognostizieren. Seine ersten Handlungen kann er aber bereits jetzt in der Transferzeit setzen und dies hoffentlich positiv.

wie schon wo anders erwähnt:

wenn er einschlägt, bin ich der erste gratulant!

aber jetzt schon in den höchsten tönen von ihm schwärmen, noch bevor er irgendwas gezeigt hat ->

asb grünlings mentalität ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wie schon wo anders erwähnt:

wenn er einschlägt, bin ich der erste gratulant!

aber jetzt schon in den höchsten tönen von ihm schwärmen, noch bevor er irgendwas gezeigt hat ->

asb grünlings mentalität ;)

"höchsten tönen von ihm schwärmen" das dürfte nur in deiner Parallelwelt existieren. Die meisten, die sich damit sachlich auseinandersetzen, stehen ihm positiv gegenüber. Kommt wohl in erster Linie daher, dass es keine "typische" Rapidlösung geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

das würde bedeuten...er nimmt die geheiligte rapid und deren fans auf die schaufel.

übrigens ->

Anspruch wie Bayern, Tradition wie Schalke, Geld wie St. Pauli.

anscheinend der nächste witz...oder?

:ratlos:

was verstehst nicht? die haben halt einen kabarettisten verpflichtet, geweint haben sie im herbst eh schon genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"höchsten tönen von ihm schwärmen" das dürfte nur in deiner Parallelwelt existieren. Die meisten, die sich damit sachlich auseinandersetzen, stehen ihm positiv gegenüber. Kommt wohl in erster Linie daher, dass es keine "typische" Rapidlösung geworden ist.

teile und aussagen von der PK lassen darauf schließen, dass es sehr gut passt und daher erst recht wieder "typisch" für rapid ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

teile und aussagen von der PK lassen darauf schließen, dass es sehr gut passt und daher erst recht wieder "typisch" für rapid ist ;)

Typisch wär in erster Linie einer mit Rapidvergangenheit, was bei ihm nicht zutrifft.

Keine Ahnung was du für Aussagen meinst, ich hab die PK leider noch nicht nachgelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Typisch wär in erster Linie einer mit Rapidvergangenheit, was bei ihm nicht zutrifft.

Keine Ahnung was du für Aussagen meinst, ich hab die PK leider noch nicht nachgelesen.

typisch für rapid sind für mich populistische aussagen, die der breite pöbel gerne hört. das wurde in teilen sehr gut inszeniert. abgesehen von so manchen widersprüchen gewisser statements.

aber da werden (unsere) meinungen sicher auseinander gehen.

btw: h.schulte kann wohl kaum einer beurteilen und werden auch die wenigsten machen. aber das WIE war wieder einmal :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ASB-Veilchen-Mentalität?

Sei mir nicht böse, aber ich verstehe die Euphorie noch nicht ganz. Er kann ohne Zweifel ein guter sein, aber 99% kennen laut eigener Aussage seine arbeitsweise nicht (nachdem ich ein wenig älter bin, habe ich zumindst schon etwas von ihm gehört) und sehen ihn als Heilsbringer. Normal sollte man doch warten für welche fussballerischen Werte er steht?!? Er wird derselbe Mann sein, der in ein paar Monaten, Jahren (beliebige Zeit einsetzbar) mit Schimpf und Schande verjagt wird, wenn sich der geforderte Erfolg nicht einstellt. Für mich ist dies das eigentlich Unverständliche. Nicht einmal Scoutingboy Dannyo konnte adhoc etwas zu ihm sagen - ist für mich schon sehr aussagekräftig. Fpr mich klingts eher wie das gekreische bei einem Teeniekonzert (aber ich will nochmals festhalten, dass man ihn auch nicht in die Gegenrichtung sofort lächerlich machen sollte [jetzt einmal von den Stehsätzen über Tradition abgesehen] - zumindest nicht aus sportlicher Sicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht böse, aber ich verstehe die Euphorie noch nicht ganz. Er kann ohne Zweifel ein guter sein, aber 99% kennen laut eigener Aussage seine arbeitsweise nicht (nachdem ich ein wenig älter bin, habe ich zumindst schon etwas von ihm gehört) und sehen ihn als Heilsbringer. Normal sollte man doch warten für welche fussballerischen Werte er steht?!? Er wird derselbe Mann sein, der in ein paar Monaten, Jahren (beliebige Zeit einsetzbar) mit Schimpf und Schande verjagt wird, wenn sich der geforderte Erfolg nicht einstellt. Für mich ist dies das eigentlich Unverständliche. Nicht einmal Scoutingboy Dannyo konnte adhoc etwas zu ihm sagen - ist für mich schon sehr aussagekräftig. Fpr mich klingts eher wie das gekreische bei einem Teeniekonzert (aber ich will nochmals festhalten, dass man ihn auch nicht in die Gegenrichtung sofort lächerlich machen sollte [jetzt einmal von den Stehsätzen über Tradition abgesehen] - zumindest nicht aus sportlicher Sicht).

Du hast mit allem absolut recht, aber so Ticken wir halt einmal. Gestern noch dem Weltuntergang :D nahe weil es Jancker wird, heute schon quasi Dauergast in der CL weil es Schulte geworden ist.

Zumindest bis zum Derby schweben wir jetzt auf Wolke 7, lasst uns doch, die Ernüchterung kommt dann eh von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag